Namen in verschiedenen Farben
Diskutiere Namen in verschiedenen Farben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass "rubi" gr?n ist und "A3" blau - ich meine nat?rlich den Namen bei den Beitr?gen, nicht die...
Thema:
Namen in verschiedenen Farben
Die Seite wird geladen...
-
Namen in verschiedenen Farben - Ähnliche Themen
-
OMVL Dream XXI macht ihrem Namen keine Ehre
OMVL Dream XXI macht ihrem Namen keine Ehre: Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe, habe einen Berlingo 1,8i mit 8 Ventil-Technik. Dieses Auto hatte bei fast 200 TKM einen Ventilschaden auf dem... -
Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!
Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!: Hallo, Bernd stellt sich vor:) Als Oldtimerliebhaber werde ich mich mal hier nach Venturianlagen umschauen. Ein Golf 2 Bj. 87 ist schon... -
Ein Keks Namens Merrymeri
Ein Keks Namens Merrymeri: Hiho, ich habe Fuddie heute gebeten mich umzubenennen, da mein erster Name Butterkeks mit Armen einer fixen Idee entsprang. [IMG] Er war so... -
Betr. Usernamen
Betr. Usernamen: @a33: wenn man sich das mal ?berlegt, dann m?ssten die rechtsverdreher das gesamte internet und alle foren abgrasen um rechteverletztung ausfindig... -
Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer
Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...