Namen in verschiedenen Farben

Diskutiere Namen in verschiedenen Farben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass "rubi" gr?n ist und "A3" blau - ich meine nat?rlich den Namen bei den Beitr?gen, nicht die...

  1. #1 InformatikPower, 23.04.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade festgestellt, dass "rubi" gr?n ist und "A3" blau - ich meine nat?rlich den Namen bei den Beitr?gen, nicht die Person :D
    Und "A3" hat sogar eine "*" hinter seinem Namen....

    Welche Bewandnis hat das?

    Gr??e & schonmal einen sch?nen Wochenstart!
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Namen in verschiedenen Farben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutgasen, 23.04.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    N' abend,
    glaub ich doch mal das sich der Co Admin und die Themenmod's rubi & Thor_67 farblich von der Masse abheben.
    Das Blaue *chen muss uns A3 noch verraten.
     
  4. #3 gutgasen, 23.04.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Schnelle antwort, DANKE.
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin,

    aufgefallen ist mir das gestern auch, allerdings habe ich mir dabei nichts gedacht. Wir kennen unseren Fuddie ja allm?hlich, wenn er mal wieder experimentiert hat.
    Es gibt im Portal auch noch ein Bestellformular auf das nicht zugegriffen werden kann (zumindest ich kann nicht darauf zugreifen).
     
  6. #5 InformatikPower, 24.04.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ist das. Gut, dann ist das klar. Ich war wirklich etwas verwundert, und ich bin neugierig.
    Sch?n nur, dass ich mit der Frage nicht ganz allein dagestanden habe ;)
     
  7. Anzeige

  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh...merkt man das wirklich wenn ich ein bisschen am System rumklimper?? Nun ja, dass hat nicht so gut geklappt und deshalb habe ich auch alles wieder auf Anfang gemacht. Ausser bei A3. Er hat seinen Stern bekommen.....ist das Ergebnis aus den letzten Tarifverhandlungen...

    Eigentlich solltet ihr das gar nicht sehen...***merkw?rdig****....das ist f?r die Aufkleberbestellung vorgesehen....aber das stagniert ja im moment wohl ein bisschen....

    Fuddie
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wenn eine neue Box im Portal auftaucht merkt man soetwas schon :D :D
     
Thema:

Namen in verschiedenen Farben

Die Seite wird geladen...

Namen in verschiedenen Farben - Ähnliche Themen

  1. OMVL Dream XXI macht ihrem Namen keine Ehre

    OMVL Dream XXI macht ihrem Namen keine Ehre: Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe, habe einen Berlingo 1,8i mit 8 Ventil-Technik. Dieses Auto hatte bei fast 200 TKM einen Ventilschaden auf dem...
  2. Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!

    Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!: Hallo, Bernd stellt sich vor:) Als Oldtimerliebhaber werde ich mich mal hier nach Venturianlagen umschauen. Ein Golf 2 Bj. 87 ist schon...
  3. Ein Keks Namens Merrymeri

    Ein Keks Namens Merrymeri: Hiho, ich habe Fuddie heute gebeten mich umzubenennen, da mein erster Name Butterkeks mit Armen einer fixen Idee entsprang. [IMG] Er war so...
  4. Betr. Usernamen

    Betr. Usernamen: @a33: wenn man sich das mal ?berlegt, dann m?ssten die rechtsverdreher das gesamte internet und alle foren abgrasen um rechteverletztung ausfindig...
  5. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...