Nachträgliche Neuvorstellung...

Diskutiere Nachträgliche Neuvorstellung... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo werte Gasfahrer, da hab ich doch glatt vergessen mich hier einmal vorzustellen und hab gleich im Bereich Landi eine Hilfefrage gestellt.....

  1. #1 martens_804, 29.12.2010
    martens_804

    martens_804 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Gasfahrer,
    da hab ich doch glatt vergessen mich hier einmal vorzustellen und hab gleich im Bereich Landi eine Hilfefrage gestellt..
    Hoffe ihr verzeiht meine zu späte Vorstellung :)

    Ich heiße Martin bin knappe 28 und fahre einen Audi V8 Bj89 mit 3,6l PT Motor und zarten 230tkm auf der Uhr, durchs schöne Erzgebirge.
    Der Vorbesitzer aus dem Bayernland, hat den bei ca.120tkm umgerüstet und ich hab den vor knapp 2 Jahren mit 190 gekauft.
    Die Probleme die ich mit der Omegas Anlage habe, hab ich schon in der Landi Renzo Rubrik beschrieben..

    Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen und ich hoffe ihr könnt mir bei der Behebung meiner Probleme helfen.
    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 29.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns im LPG Forum:),
    keine Angst, du bekommst bestimmt bald Hilfe im Land Bereich;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 martens_804, 02.01.2011
    martens_804

    martens_804 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    vielen Dank für die nette Begrüßung, ich freu mich schon auf Hilfe im Landi-Bereich.
    Wie du dir ja denken kannst, ist das fahren mit dem Audi auf Benzin nicht ganz so toll bei den günstigen Spritpreisen. :)

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr
    Martin
     
Thema:

Nachträgliche Neuvorstellung...

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Neuvorstellung... - Ähnliche Themen

  1. Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?

    Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch...
  2. Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage

    Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage: Ich habe die Möglichkeit, ein Fahrzeug mit LPG-Anlage zu kaufen, die aber merkwürdigerweise seit 2012 nicht eingetragen wurde. Da die...
  3. MTM EcoDrive 1.8T 150PS - nachträgliches Chiptuning?

    MTM EcoDrive 1.8T 150PS - nachträgliches Chiptuning?: Hallo, ich fahre einen VW Passat 1.8T, 150PS, MKB: AWT, Baujahr 2001. Vor zwei Jahren habe ich mir in Polen eine MTM EcoDrive Anlage einbauen...
  4. kme mit nachträglichem kompressor?

    kme mit nachträglichem kompressor?: sagtmal wie siehts aus wenn man isch nen kompressor einbauen lassen will... handelt sich wie immer um nen e46 323ci.... 170 ps werk.. zurzeit...
  5. Welche Fahrzeuge eignen sich für eine nachträgliche Umrüstung?

    Welche Fahrzeuge eignen sich für eine nachträgliche Umrüstung?: Hallo zusammen, vor gut einer Woche habe binich auf die Idee gekommen mir ein Autogas Fahrzeug zu kaufen. Als ich diese Woche den Begriff...