Nachruf für Robert Grosse-Holtrup

Diskutiere Nachruf für Robert Grosse-Holtrup im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forenuser und Kunden Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter und Freund Robert Grosse-Holtrup Robert ist gestern abend um ca 18:00...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AGZ Niedersachsen, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenuser und Kunden
    Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter und Freund Robert Grosse-Holtrup
    Robert ist gestern abend um ca 18:00 auf der B64 zwischen Holzminden und Höxter mit seinem PKW tötlich verunglückt.
    Unsere Firma war Robert sein 1. zuhause, selbst wenn er Urlaub hatte, nutzte er diesen um endlich mal in Ruhe bei uns vorne im Büro Kaffe zu trinken.

    wenn um 18:00 uhr feierabend war, war Robert immer gerne bis 21:00 da, um langsam den Tag ausklingen zu lassen.
    Sammstag abends......Sonntag nachts.....Robert war immer für unsere Kunden und seinen Freunden da.

    Das schreiben dieser Zeilen, fällt mir sichtlich schwer, aber ich denke sie machen ihn ein wenig unsterblicher.

    Warum sterben die guten immer zu erst????

    Alle die Robert kannten wissen was ich meine.....


    @Power-valve.....Uwe vielleicht kannst du das schöne Foto hier reinmachen, was du gemacht hast, als Robert deinen Mustang tanken gefahren hat nach der Umrüstung.

    In tiefer Trauer
    Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel GmbH

    Armin Nagel
     
  2. Anzeige

  3. #2 AGZ Niedersachsen, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mit seiner Hilfe wurde das Autogaszentrum das was es heute ist .
    Er war nicht nur ein Mitarbeiter , Robert war ein sehr guter Freund ,der immer hinter uns gestanden hat .
    Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen .

    Es ist als wurde ein Teil unserer Firma entrissen .


    Tanja Nagel
     
  4. #3 matten69, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    matten69

    matten69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Robert nicht gekannt, trotzdem möchte ich Euch, allen Angehörigen, Verwandten und Freunden mein Beileid ausprechen.


    Der Tod ist wie ein Horizont,
    dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
    ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

     
  5. #4 Power-Valve, 05.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, das sind ja tolle Neuigkeiten... Hab ja doch einige Tage mit ihm zusammen verbracht.


    Lieben Gruss
    Uwe
     

    Anhänge:

  6. #5 Power-Valve, 05.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    eins hab ich noch gefunden...

    Uwe
     

    Anhänge:

  7. Luna85

    Luna85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Familie, liebe Freunde, Liebe Kollegen, liebe Bekannte..

    tief getroffen hat mich die Nachricht über den plötzlichen Tod unseres guten Freundes Robert..
    Robert war immer ein fröhlicher, aufgeschlossener und ehrlicher Mensch...
    Wenn es Probleme gab, war er derjenige, der als erstes zur Stelle war.. egal wann, egal wo, egal wie..
    Er hatte für alles ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite..

    Warum gerade er???

    Einer seiner Lieblingssprüche war immer: ich sterbe entweder beim Auto fahren oder beim Sex... So makaber wie es auch klingt.. aber dieser Spruch wurde für ihn zur Realität.. Aber viel zu früh und viel zu plötzlich...
    Wer Robert kannte, weiß welchen Verlust wir ertragen müßen...

    Ich habe einen Text gefunden, der sehr gut zu Roberts Einstellung passt:

    Ich bin nur in den Raum nebenan enstchwunden.
    Ich bin ich und du bist du.
    Was immer wir füreinader waren, wir sind es noch.
    Ruf mich bei meinem altbekannten Namen,
    sprich mit mir auf die leichte Art, wie du es immer getan hast.
    Lege keinen Unterschied in Deine Stimme,
    umgib dich nicht mit der Schwere von Kummer und Schmerz.
    Lache, wie wir immr gelacht haben, über die kleinen Witze,
    die wir so gerne machten.
    Bete, lächele, denke an mich - mein Name soll immer das normale Wort bleiben, was er war.
    Leben bedeutet alles, was es immer bedeutet hat.
    Es ist so, wie es immer war.
    Darin liegt eine ungebrochene Beständigkeit.
    Warum sollte ich Euch aus dem Sinn sein, nur weil ihr mich nicht mehr seht?
    Ich warte auf euch - für eine kurze Zeit - irgendwo sehr Nahe bei euch,
    nur um die Ecke... Alles ist Gut..

    Nur die Besten sterben jung.. Du warst der Beste..
    Robert, ich werde dich niemals vergessen.. In meinem Herzen bist du unsterblich..
    Deine Sandra K.

    R.I.P.







     
  8. #7 Verena K., 05.10.2008
    Verena K.

    Verena K. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    liebe freunde verwandte und anverwandte,
    es hat uns tief erschüttert als wir es gehört haben unser geliebter Robert ist tot ...
    es war so ein herzens guter mensch für jeden war er da hat uns mut gemacht wenn wir probleme hatte.

    das soll vorbei sein?

    er hat für seine Arbeit, freunde und autos sein leben geopfert
    wir werden ihn schrecklich vermissen.

    er hatte kein glück mit der liebe und dies tut mir so leid er hatte einfach pech mit Frauen

    ich wünsch das er jetzt an einem besseren ort ist und zu uns hinunterschaut . er wollte nicht das wir um ihn trauern doch das geht nicht.
    er wird in unseren herzen bleiben für immer und ewig irgendwann sehen wir uns alle wieder

    Verena
     
  9. #8 Rabemitgas, 05.10.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Danke Sandra und Verena.


    Mir fällt der Satz ein, den er immer zu mir sagte.

    wenn ich gemeckert hatte, das er wieder mit einer brennenden Zigarette an einem Gastank schraubte.

    "Armin seit ich dich kenne, hab ich eh mit meinem Leben abgeschlossen"

    nun ja, nun war es so, obwohl er ja nun nicht an mir oder an seinem Jop gestorben ist.

    aber nun......das resultat ist das selbe.


    mein Gott.....Verena? Weisst du noch die Stunden und Nächte an seinem gelben Manta?

    LG Armin
     
  10. Luna85

    Luna85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Armin...
    Nichts zu danken..
    Der Spruch ist typisch Robert...
    Bei sowas war er abgehärtet und ich hab schon Schiss gekriegt als er seinen Gastank im blauen Astra damals drin hatte und er sich ne Kippe beim fahren angesteckt hat ;-) Du kannst doch jetz nicht rauchen hab ich nur ganz erschrocken gesagt...
    Ja Robert und sein Manta... wieviel Zeit, Arbeit und Mühe er da rein gesteckt hat... Und wie er mir Stunden davon erzählt hat und mir glaub ich jedes einzelne Foto von der karre ausführlich erklärt hat...
    Wovon ich natürlich nur die Hälfte verstand..
    Ja unser Robert hat für seine Autos gelebt.. und sein Leben in seiner größten Leidenschaft beendet....

    Sandra
     
  11. #10 Rabemitgas, 05.10.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
  12. #11 Johnny82, 05.10.2008
    Johnny82

    Johnny82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja schreckliche Neuigkeiten! Ich habe Robert zwar nur kurz kennengelernt, möchte jedoch trotzdem mein tiefes Beileid aussprechen!

    Liebe Grüße,
    Jörg
     
  13. Luna85

    Luna85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ohje;-) ... na das kenn ich auch noch...
    er hatte mir das gezeigt und war stolz wie oskar...

    Er meinte dann er bräuchte jetzt nur noch ne frisöse und darauf hab ich gesagt ja.. den fuchsschwanz haste ja schon :-)
     
  14. #13 Verena K., 05.10.2008
    Verena K.

    Verena K. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja armin das weiß ich noch zu gut tag und nacht habt ihr an der erst vergammelten laube gesessen bist er von tag zu tag seine gestalt angenommen hatte...
    Christian hat ja auch viel mitgeholfen und er ist auch sehr betroffen ich kann es echt noch nicht fassen das sowas passiert ist vor 2jahren ungefähr hatten wir mit robert ja einen unfall da ist der reifen weggeplatzt und er hat den wagen unter kontrolle bekommen warum nicht jetzt ?
     
  15. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mein aufrichtiger Beileid, Mir fehlen einfach die Wörter............
    Warum?............
     
  16. ReneH.

    ReneH. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dazu nicht wirklich viel sagen weil es einfach zu schrecklich ist was passiert ist. Robert war so ein guter Freund und war immer da wenn man probleme hatte.
    R.I.P Robert

    René
     
  17. #16 deno, 06.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ich durfte Robert auch kennenlernen.
    Es waren zwar nur 5 Min. die ich mit ihm sprach, aber in diesen 5 Min. hat er mich durch seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz sehr beeindruckt.
    Mein Beileid allen Angehörigen, Verwandten, Freunden und dem gesamten AGZ Niedersachsen-Team.

    Gruß ...deno...
     
  18. #17 Claudia, 06.10.2008
    Claudia

    Claudia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An alle Freunde und Bekannten von unserem Robby!

    Ich möchte euch im Namen unserer ganzen Familie für euer Aufrichtiges Beleid bedanken.
    allerdings hätten wir eine große bitte an Roberts engsten Freundes und bekanntenkreis.... wir wünschen uns das ihr alle die ihn gut gekannt habt ihn auf seinem letzten weg begleitet wir möchten gerne das ihr für meinen kleinen großen Bruder spalier steht. fragt doch bitte mal rum und gebt mir dann bescheid

    Danke an alle

    in tiefster trauer
    seine schwester claudia
     
  19. #18 AGZ Niedersachsen, 06.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich Danke Euch allen für euere Lieben und Gefühlvollen Beiträge

    Heute ist unser erster Arbeitstag ohne unseren Robert ,und ich weiß nicht wie wir die Zeit überstehen sollen , diese Firma hat Robert mit zu dem gemacht was sie heut ist , sie war sein Leben .Und er war immer da ...
    Ich schaue als zu Tür und warte das er rein kommt sich einen Kaffee nimmt :-) um den dann auf ex aus zu trinken ...beim raus gehen mit einem Lächeln im Gesicht bei mir ins Büro schaut und mir dann die Zunge raus streckt :-)
    Oder wir einfach nur Stunden lang nach Feierabend dummes Zeug erzählt haben ..Auch mit Privaten Problemen stand er immer hinter mir ,und ich auch hinter ihm ...
    Beschreiben wir wir uns fühlen ,das kann man nicht ..aber ich weiß nur das hier eine schrecklich Leere ohne ihm ist ..

    Tanja Nagel
     
  20. Anzeige

  21. #19 der Poet, 06.10.2008
    der Poet

    der Poet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch allen....

    Ich bin der Vater von Robert und möchte mich doch lieber selber bei euch auch im Namen meiner Frau für eure Beileidswünsche danken.

    ich habe ein Kondolenzbuch eingerichtet http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook?id=28282R

    Und ich würde es sehr nett finden wenn ihr den Wunsch meiner Tochter für Ihren Bruder erfüllen könntet.

    An die die von euch Fotos von Robert haben ich hätte gerne Abzüge wenn Ihr es Einrichten könnt. Ihr könnt mich immer über das Autogaszentrum Niedersachsen bzw. Familie Nagel erreichen.
     
  22. #20 AGZ Niedersachsen, 06.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia
    Treffe mich heut Abend mit Christian und denn anderen , werden das
    durchsprechen .Melde mich dann bei dir . Aber das kriegen wir bestimmt hin .

    Tanja Nagel
     
Thema: Nachruf für Robert Grosse-Holtrup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. robert große-holtrup

    ,
  2. Große-Holtrup

    ,
  3. robert große holtrup

    ,
  4. claudia große holtrup,
  5. robert grosse,
  6. jahresseelenamt anzeige,
  7. robert große,
  8. tanja karre holzminden,
  9. große holtrup,
  10. robert grosse aurich,
  11. kondolenzwünsche,
  12. robert grosse holtrup,
  13. in gedenken an robert große-holtrup,
  14. Robert Großer Unfall,
  15. große-holtrup höxter,
  16. Robert Großer,
  17. grosse-holtrup,
  18. robert große- hotrup,
  19. grosse-holtrup höxter,
  20. grosse holtrup in höxter,
  21. swinger in wellersen in Niedersachsen,
  22. claudia große-holtrup,
  23. erfahrungen mit armin nagel,
  24. claudia grosse-holtrup wellersen e-mail,
  25. werner große holtrup
Die Seite wird geladen...

Nachruf für Robert Grosse-Holtrup - Ähnliche Themen

  1. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

    Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  3. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

    Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  4. Magnetspule für ET 98 nachbestellen

    Magnetspule für ET 98 nachbestellen: Hallo zusammen, mir ist ein Kabel bei der Magnetspule abgebrochen. Ich habe es versucht jetzt wieder hin zu löten und hoffe, das es funktioniert....
  5. Co2 Steuer und der Preis für LPG

    Co2 Steuer und der Preis für LPG: Guten Tag, Wäre der LPG-Preis (Propan-Butan-Gemisch) auch von der wohl kommenden CO2-Steuer bzw. Abzocke betroffen ? Habe gelesen nur auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden