Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren

Diskutiere Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Mitglieder, Erst einmal grüße ich euch. Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich zu meinen Fragen nichts passendes gefunden. Deshalb...

  1. #1 PowerMiGo, 02.03.2018
    PowerMiGo

    PowerMiGo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    Erst einmal grüße ich euch. Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich zu meinen Fragen nichts passendes gefunden. Deshalb mein neuer Beitrag.

    Nun zu meinen Fragen:
    Im Fahrzeug Chevrolet Captiva 3.2 V6, ist eine Landi-Renzo-Anlage verbaut. Das Auto haben wir seit ca. 2 Wochen. Die Anlage machte immer wieder Probleme gibt Fehlcodes aus ( P0301, P0320, usw.) und ich bin zu eine LPG-Fachwerkstatt heute gefahren.

    Dort sagten sie mir, dass die Injektoren (weiße) erneuert werden müssen und die Zündkerzen. Kosten 1100,00€

    Jetzt stellen sich mir die Fragen, muss die die komplette Einspritzleiste mit mit je 3 Injektoren getauscht werden? Oder kann man auch nur die Injektoren tauschen? Aussage der Werkstatt, dass die Injektoren teilweise defekt sein. Es wären dann 2 x 3 Stck.
    Und gibt es da etwas besonderes zu beachten, wenn man die Injektoren tauscht?

    So wie ich es gesehen habe sind Injektoren verbaut mit einem weißen Teil. Ich denke das hat mit dem Durchfluss zu tun.

    Außerdem habe ich NGK Zündkerzen für LPG gefunden. Die ich dann gerne mit tauschen würde.

    Habt Ihr Erfahrungswerte und Ratschläge für mich, da ich mir leider die Gesamtkosten von 1100 €
    nicht leisten kann zur Zeit.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe.

    Lieben Gruß
    MiGo
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  4. #3 PowerMiGo, 02.03.2018
    PowerMiGo

    PowerMiGo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leo für die schnelle Antwort.
    Muss ich außer der Batterie noch irgendwelche anderen Dinge abklemmen/zusperren (Ventilabsperrung oder so, wegen Gasfluß)?

    Oder schließt das System eigenständig, wenn ich die Injektoren austausche?

    Gruß
    MiGo
     
Thema:

Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren

Die Seite wird geladen...

Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?

    Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?: Hallo verehrte Forumsmitglieder bin neu hier und wollte die Injektoren meiner Landi Renzo Anlage in Zafira A OPC reinigen. Technisch bin ich...