Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz?

Diskutiere Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich war vor zwei Jahren bei der oben genannten Firma in Pulsnitz zur Inspektion. Und ich war sehr zufrieden. Jetzt ist es Zeit für die...

  1. ninni

    ninni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war vor zwei Jahren bei der oben genannten Firma in Pulsnitz zur Inspektion. Und ich war sehr zufrieden. Jetzt ist es Zeit für die nächste Inspektion, doch die Firma gibt es nicht mehr. Weiß jemand, ob es eine Nachfolge gibt?
    Oder wo (in Sachsen) könnte ich meine Emmegas-Anlage durchsehen lassen? Den einen Filter kann man wohl überall wechseln lassen. Aber eine elektronische Überprüfung wäre mir halt auch wichtig.
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 hallo-alle, 07.05.2010
    hallo-alle

    hallo-alle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    frag mal hier nach -> http://auto-spezialist-bautzen.de/. Ist zwar nicht der gesetzliche Nachfolger, aber ich glaube die Monteure sind da hin. Einfach mal anrufen :)

    Viel Glück
     
  4. ninni

    ninni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :-)
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    na ich hoffe die Qualität de Arbeit ist besser geworden bei den Überläufern :rolleyes:
     
  6. #5 hallo-alle, 16.05.2010
    hallo-alle

    hallo-alle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen, die haben meinen damals zum laufen bekommen. Was mein Umrüster in 4 Anläufen nicht geschafft hatte. Das einzige Probl. war man kam mit der Software nicht in mein Steuergerät, aber das Problem war ja bauseitig.
    By
     
  7. gas-t

    gas-t AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier im forum.
    ich habe vor mir ein auto zu kaufen, dass von dieser firma umgerüstet worden ist. ich hätte aber gerne mit dem techniker, der die Stargas-Anlage 11/2007 eingebaut hat, vorher kontakt aufgenommen.
    @ ninni: hast du dort jemanden erreicht?
    @ colt: hast du schlechte erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht?
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ja ich habe einen Passat Variant W8 von denen da gehabt mit BRC zur Nachbesserung...Such mal danach...findest auch Bilder dazu...
     
  9. #8 gas-t, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    gas-t

    gas-t AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ colt: danke erst mal. hab folgenden beiträge gefunden:

    http://www.lpgforum.de/brc-anlage/8086-brc-p-d-im-w8-zuendaussetzer-zylinder-2-6-a.html

    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/7961-passat-w8-brc-ich-koennte-kotz.html

    möchte mir folgendes auto kaufen:

    *link wurde von mir entfernt.

    habe noch keinen termin für eine probefahrt verinbart. habe schon mehrmals mit dem händler telefoniert.

    das auto hurde 08/2009 abgemeldet. hat schon 2 vorbesitzer und wurde in der gaas mbh in pulsnitz umgerüstet.

    momentan hat es der händler bei seiner umrüstwerkstatt in chemnitz. die haben die gasanlage neu eingestellt und probleme mit dem ein- bzw. auslassventiel festgestellt. der händler meint, die werkstatt muss den zylinderkopf abmontieren um das genau klären zu können.
    ist das normal bei dieser anlage und diesem motor?
    gibt es bedenken bei dem alter der anlage? sollte das steuergrät ein softwareupdate erhalten?
    kannst du mir tipps geben, wie ich als kfz-laie erkennen kann ob es sich um einen profesionellen einbau handelt oder um einen murks?

    danke.
     
  10. Anzeige

  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also der Leon mit dem 1.820V Motor sollte eigentlich gasfest sein, deswegen bin ich etwas verwundert über Zylinderkopf/Ventilschaden...evtl. war die Anlage falsch eingestellt...

    Beim Leon würde ich sowieso eher zum 1.6 16V oder 1.8T raten, da der 1.8 ohne Turbo einfach zu durstig ist, aber nicht wirklich spritzig...

    Persönlich würde ich, wenn es schon so los geht die Finger vom Wagen lassen!!!!
     
  12. ninni

    ninni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @gas-t: Entschuldige die verspätete Antwort. Ja, ich hatte jemanden dort erreicht. Netter Kontakt. Allerdings hatte ich noch keine Zeit hinzufahren. Ich hab viel zu viel zu tun. Mein Auto allerdings wurde von einer Firma umgerüstet, die es nicht mehr gibt. Und in Pulsnitz war ich deshalb zur Durchsicht und wie schon gesagt, sehr zufrieden.
     
Thema: Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GAAS Pulsnitz

    ,
  2. gaas gmbh pulsnitz

    ,
  3. autogas pulsnitz

    ,
  4. gaas mbh pulsnitz,
  5. gaas gmbh,
  6. autospezialist bautzen,
  7. gaas Technik Pulsnitz,
  8. KFZ-Werkstatt Pulsnitz,
  9. GAAS mbH,
  10. stargas pulsnitz,
  11. autogas werkstatt bautzen,
  12. erdgaswerkstatt in pulsnitz,
  13. gaas-gmbh,
  14. autohaus gaas pulsnitz,
  15. autospezialist bautzen kundenmeinungen,
  16. gas mbh pulsnitz,
  17. Autogasanlagenprüfung pulsnitz,
  18. lpg gas in pulsnitz,
  19. as autospezialist bautzen erfahrungen,
  20. gaas autogas,
  21. lpg pulsnitz,
  22. lpg-gasumbau pulsnitz,
  23. autogas werkstatt pulsnitz,
  24. autogas puslnitz,
  25. autogas werkstatt regensburg
Die Seite wird geladen...

Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz? - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässiger Nachfolger gesucht!

    Zuverlässiger Nachfolger gesucht!: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Mazda 626 GW mit einer Autogasanlage, welcher aber zum Mai in "Rente" geschickt wird. Aus diesem Grund...
  2. Suche Nachfolger

    Suche Nachfolger: Suche nachfolger für folgenden Wagen: BMW 530i Edition Sport LPG BRC Plug&Drive als Limousine in Weingarten Preis VHB Gruß Jürgen
  3. Unterschied lovato loveco 4eu lovato loveco pro Nachfolger ?

    Unterschied lovato loveco 4eu lovato loveco pro Nachfolger ?: Hallo Leute, wo ist den der unterschied zwischen lovato loveco 4eu lovato loveco pro sind das nachfolger bzw Vorgänger Anlagen ?