Nach Umr?stung ein paar Problemchen
Diskutiere Nach Umr?stung ein paar Problemchen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe meinen 2,5 Jahre alten Focus Turnier umr?sten lassen (Prins-Anlage). Seitdem Probleme im Benzinbetrieb nach einem kalten Start:...
Thema: Nach Umr?stung ein paar Problemchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drehzahl schwenkt bei Chevrolet Matiz 0 8 LPG in Gasbetrieb
,fetterkennung software
,abgasleuchte chevrolet
,- gas umr,
- long trim unter lastwechsel,
- drehzahlmesser schwankt nubira,
- chevrolet nubira abgaswarnleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Nach Umr?stung ein paar Problemchen - Ähnliche Themen
-
Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler
Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit... -
Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen
Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass manchmal der linke vordere Verdampfer nach dem Abstellen des Motors und nie bei Fahrt kurz zischt,... -
Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel
Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie... -
Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?
Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem... -
Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato
Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....