Nach Steuergerät wechsel, System neu programmieren?

Diskutiere Nach Steuergerät wechsel, System neu programmieren? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend zusammen, ich habe einen BMW e46 mit einer Gasanlage von Stargas. Nun ist der Einspritzdüsenemulator defekt und leider ist dieses Teil...

  1. #1 ArgonautGR, 16.12.2012
    ArgonautGR

    ArgonautGR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    ich habe einen BMW e46 mit einer Gasanlage von Stargas. Nun ist der Einspritzdüsenemulator defekt und leider ist dieses Teil eins mit dem Steuergerät, womit ich wohl nun ein neues Steuergerät brauche.

    Meine Frage ist wenn ich ein neues Steuergerät einbaue, muss ich das Teil neu programmieren/anlernen lassen ( beim Stargas Service), oder läuft es dann direkt ?
    Wenn ja, was würde sowas in etwa kosten

    Gruß
    Janni
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 17.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Muss neu eingestellt werden oder das Neue Steuergerät mit den Werten des alten neu aufspielen
     
Thema: Nach Steuergerät wechsel, System neu programmieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät neu programmieren kosten

    ,
  2. steuergerät neu programmieren

    ,
  3. http:www.lpgforum.degas-cafe18357-nach-steuergeraet-wechsel-system-neu-programmieren.html

    ,
  4. was kostet gasanlage programmieren,
  5. bmw e46 komfortsteuergerät wechseln,
  6. steuergerät programmieren kosten bmw,
  7. Neues Gasanlage steuergerät programmieren? ,
  8. Software bei 3 er BMW aufspielen Kosten?,
  9. e46 steuergerät wechseln,
  10. steuergerät neu programmieren clha,
  11. steuergerät anlernen nach wechsel,
  12. lpg steuergerät programmieren,
  13. muss ein Steuergerät neu eingestellt werden,
  14. motorsteuergerät neu programmieren,
  15. s80 ABS Steuergerät wechseln Software neu aufspielen,
  16. steuergerät anlernen GAS Anlage ,
  17. audi abc steuergerät wechseln,
  18. steuergerät neu anlernen lpg,
  19. bei bmw system neu aufspielen was kostet das,
  20. programmierung komfortsteuergerät,
  21. audi 2 6 abc motor motorsteuergerät defekt,
  22. muß ein komfortsteuergerät neu programmiert werden,
  23. Steuergerät neu Programieren,
  24. stargas steuergerät umprogrammieren,
  25. was machen nach den wechsel von steuermodul
Die Seite wird geladen...

Nach Steuergerät wechsel, System neu programmieren? - Ähnliche Themen

  1. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  2. VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t

    VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t: Moin....habe ein VSI 1 Steuergerät 8zyl. hier, das den Fehler "Injektor 1-4 no load" aufweist. Habe eigentlich gerechnet, dass der Fehler nach...
  3. Motor starten mißglückt, da Steuergerät defekt ist ?Start nach Überbrücken klappt !

    Motor starten mißglückt, da Steuergerät defekt ist ?Start nach Überbrücken klappt !: Hallo Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme....
  4. lernt ein Steuergerät? Warum schlechtes Ansprechverhalten nach 500 Km.

    lernt ein Steuergerät? Warum schlechtes Ansprechverhalten nach 500 Km.: Guten Tag, ich habe einen Citroen Saxo 1.4 VTS mit einer Bigas SGIS-N Autogasanlage. Dabei habe ich ein paar Probleme, es wäre super nett, wenn...
  5. Mal an, mal aus, wie toll! Steuergerät arbeitet nur nach dem Wochenende!

    Mal an, mal aus, wie toll! Steuergerät arbeitet nur nach dem Wochenende!: Hallo zusammen, nach dem Wechsel der Zündspule spinnt meine LandiRenzo Anlage. Sobald die Temperatur zum umschalten erreicht ist, verabschiedet...