Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage

Diskutiere Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An Ich kann es mir auch nicht vorstelle aber, ebendrum ist es ja...

  1. #41 tolik_1, 26.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Ich kann es mir auch nicht vorstelle aber, ebendrum ist es ja auch so interessant für mich.
     
  2. Anzeige

  3. #42 P.Nagel88, 26.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Ich möchte dann Umbaubilder sehen :D ;-)
     
  4. #43 Rabemitgas, 26.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Soll es jetzt Prins oder KME werden?? Ich werd daraus nicht schlau :)

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Die Lada werden erst beim deutschen Importeur nachgerüstet mit Prins. Vor ein paar Jahren hatten die noch Necam-Anlagen, dann BRC und nun Prins.
     
  6. #45 Rabemitgas, 26.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Ich sag jetzt mal ganz frech.... "Eine KME geht nicht zufriedenstellend in dem Auto"

    Der M112 hat den Luftfilter ja direkt über dem Ansaug, so das man für ein perfektes Ergebniss/Eingasung die Injektoren Einzelnd setzen müsste.

    ...da Passen die Valteks nicht drunter und aufrecht schon gar nicht.....da müsste man dann wieder zu Magigs greifen.... das Resultat hat Rohwi ja schon bestätigt.

    Gruß Armin
     
  7. #46 corsagaser, 26.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Nicht doch. Alle haben wir zu Prins geraten.Er möchte KME, jeder ist seines Glückes Schmied.Nicht daß das jetzt wieder falsch verstanden wird, aber er ist beratungsresistend.Die gesparten 700 kann er dann hinterher reinstecken, nur nicht auf einmal.Hat doch auch was.
     
  8. GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Ganz dreist als neuGASling möchte ich fragen ob der Threadstarter "Berater" ist.

    Die Basisfragestellung lautet:
    Nun die Frage an euch Experten:welche Anlage würdet Ihr bei diesem Fahrzeug empfehlen? Vllt. könnt ihr mir ein paar Umrüster in der Nähe von Kassel nennen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Was muss ich bei diesem Fahrzeug beachten? usw.

    Das "usw" bitte streichen weil so kein sauberer Beratervertrag zu stande kommt. Die Fragen wurden erschöpfend beantwortet und ihr lasst euch mit minimalem Aufwand seitens Threadstarter weiter reizen. Spielt ihr alle Skat oder seid ihr alle so selbstlos?

    Viele Grüße - Gerald
     
  9. #48 Rabemitgas, 26.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Jup ;) Wir lassen uns zu schnell reizen, vielleicht ist das ja das "Reizvolle" an einem Forum :D
     
  10. #49 tolik_1, 26.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Grüße dich Gerald und willkommen hier im Forum,
    ich weiß zwar nicht ob das an mir liegt oder nicht, aber ich verstehe nicht was du uns mit deinem Thread sagen willst???
    Bitte um Aufklärung :confused:. Was meinen Beruf angeht (bezüglich des Beraters): im Moment bin ich angehender Betriebswirt.
    Gruß Tolik
     
  11. #50 GEM16, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Oh - Entschuldigung,

    steht alles da: Die Fragen wurden erschöpfend beantwortet - muss aber nicht das letzte Wort haben:angst:

    Viele Grüße - Gerald
     
  12. #51 tolik_1, 26.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    OK... manche Beiträge muss man wohl nicht verstehen???
     
  13. #52 P.Nagel88, 26.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Die Frage ist warum du dich nachdem dir fast einstimmig zur Prins geraten wurde, trotzdem für KME entschieden hast bzw. warum du hier fragen stellst um es am ende genau nicht so zu machen wie man dir rät. Nichts für ungut aber ich kann es nachvollziehen :D ich hoffe jetzt noch auf ein paar negativerfahrungen mit deiner KME und der Thread ist eine Bilderbuchentscheidungshilfe für umrüstwillige Ahnungslose, die vorab möglichst viele Infos sammeln wollen ;)

    Gruß Patrick
     
  14. #53 tolik_1, 26.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Aha. Na dann. Danke für die Erleuchtung:idee:. Also auch wenn es dann auch wirklich ein schöner Thread wäre, so hoffe ich doch keine schlechte Erfahrung mit einer KME sammeln zu müssen. Da würden mir andere Sachen einfallen, um einen schönen Thread draus zu machen;).
    Gruß Tolik
     
  15. #54 Xsaragas, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Hi,

    Ich habe auch einen in der Kundschaft der sich nen CLK 320 mit vorhandener Anlage gekauft hatte.
    Ne schicke Diego mit Magics .....
    Was soll Ich Schreiben,seit es so kalt war sind wir per Du ;)
    Zündaussetzer hier Zündaussetzer da.
    Aber Du lässt ja jetzt Umrüsten und von daher.....Cu im Dezember :)

    Gruss
    Darius

    P.S.: Such mal nach einen Thread von Mir,da dachte Ich auch Ich könne was Sparen
    wenn Ich ne KME nehme.Ich dachte "Ach wenn schon mal was sein sollte nach 30 tkm
    ,kannst ja dann selbst Reklamieren bei Dir" .

    Wenn KME dann höchstens mit Valtecs stehend,alles andere wird zur Bastelbude.
     
  16. #55 corsagaser, 27.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    ...und das geht nicht...... zumindest nicht ohne Feil, Schleif- und Schneidearbeiten.
    Aber ich glaube, dann ist die Betriebserlaubnis vom Auto erloschen
     
  17. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Ich bin gespannt, ob du Bilder vom Umbau postet und darüber berichtest wie die Anlage läuft.

    Gruß ...deno...
     
  18. #57 tolik_1, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    So Leute,
    nun möchte ich mal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen!!! Eigenlicht habe ich ja gedacht, dass es jemandem auffällt, dass ich geschrieben habe "das ich mich mit eurer Hilfe für die KME entschieden habe". Hätte ja nicht so wirklich funktionieren können, da ihr ja alle solidarisch für die Prins plädiert habt. Und da ihr alle so gegen die KME gewesen seid, habe ich mir gedacht ich mach mir mal ein Spaß drauß und gucke mal wie ihr reagiert wenn ich euch sage, dass ich mich für die KME entschieden habe :p:o.
    Natürlich bin ich nicht beratungsresestent, sonst hätte ich ja garnicht gefragt welche Anlage besser für das Auto geeignet ist. Und da mir mein Auto wichtig ist und ich nicht wieder Probleme mit einer GAS-Anlage haben möchte, habe ich mich natürlich für die Prins entschieden und nicht für die KME. Ansonsten stimmt alles was ich gepostet habe, die Entscheidung ist wirklich gefallen und der Termin steht wirklich ende Mai fest und zwar bei Armin. (Armin kann auch bestätigen, dass ich euch nur ein bisschen auf den Arm nehmen wollte und der Termin bei ihm steht :D). Hoffe ihr versteht Spaß und seid mir nicht böse:D.

    P.S.: interessand finde ich, dass nach der angebliche Entscheidung für die KME deutlich bessere Argumente gegen die KME (bei meinem Auto) gepostet wurden als vorher.
    Gruß Tolik:cool:
     
  19. #58 GEM16, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
    GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Bayerisch gsagt - Volldepp - ein angehender Berater halt - aber das wusste ich genau seit "dass ich mich mit eurer.." :-))

    Versuche künftig etwas intelligenter zu wirken.

    P.S. In Bayern ist die Bezeichnung "Volldepp" keine Beleidung sondern eher ein Gefühl, dass man Probleme mit der Freundes-/Freundinnesuche hat.
     
  20. Anzeige

  21. #59 tolik_1, 03.05.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Hey Leute,
    ich habe schön öfters was von polnischen bzw. deutschen und hollendischen Prins VSI Anlagen gelesen. Könnte ihr mir mal bitte erklären welche unterschiede es da gibt? Prins ist doch überall Prins. Oder?
    Gruß Tolik
     
  22. #60 corsagaser, 03.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

    Eigentlich schon, nur das Prins bei Reimportierten Anlagen, die Garantie angeblich versagt. Die deutschen Anlagen, haben eben dieses Problem nicht. Und holländisch sind sie alle, das Prins aus den Niederlanden kommt.
     
Thema: Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung kassel

    ,
  2. c320 lpg

    ,
  3. lpg umbau polen

    ,
  4. gasanlage einbauen kassel,
  5. autogas umbau kassel,
  6. autogas umrüstung erfahrungsbericht,
  7. umrüstung autogas erfahrungen,
  8. autogas umrüstung kassel,
  9. C320 Gasumbau,
  10. lpg kassel,
  11. c 320 lpg,
  12. m112 autogas,
  13. c320 lpg erfahrungen,
  14. hammer autogas erfahrung,
  15. kme nevo abgasgutachten,
  16. c 320 kme test,
  17. m112 gasumbau,
  18. kassel autogas qualität,
  19. mercedes c320 lpg,
  20. w124 320 gas www.lpgforum.de,
  21. mb c 320 lpg,
  22. was kostet ein c320 lpg,
  23. c 320 autogas,
  24. c320 autogas,
  25. mercedes c 320 lpg
Die Seite wird geladen...

Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....