Nach neueinstellung Probleme

Diskutiere Nach neueinstellung Probleme im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Mein A6 2,4 4F hatte im Durchschnitt 14 Liter auf 100km verbraucht. Mir kam das als zu hoch vor, bin dann in die Werkstatt....

1. #1 Saravan, 16.06.2013
    Saravan

Saravan AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,
    Mein A6 2,4 4F hatte im Durchschnitt 14 Liter auf 100km verbraucht.
    Mir kam das als zu hoch vor, bin dann in die Werkstatt. Meister meinte zu mir das eine Düse zu mager eingestellt war da das Pumpendruck etwas schwächer geworden ist nach 100000km.

Jetzt nach nach Einstellung geht bei mir die Abgas-Motorkontrollleuchte an, hab den wagen ausgelesen ergebnis : Bank 1 System zu fett - Sporadisch - Warnleuchte EIN.

Nach Telefonat mit der Werkstatt sagte der Meiste etwas fahren evtl stellt sich der Computer von alleine ein, wenn nicht sollte ich noch mal zu ihm und er stellt die Düse zurück ein.

Bei tanken hatte ich bemerkt das der Verbrauch gesunken ist au 12 Liter, also 2 Liter weniger:o

Was soll ich denn jetzt machen, zurückstellen lassen und mehr Tanken oder abwarten weiter fahren?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Nach neueinstellung Probleme. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

geksi AutoGasMitwisser

Das sagen die alle, sogar die namhafte Umrüster. Ins menschliche Sprache übersetzt heißt es "Oh Mann, lass mich doch in Ruhe"
    Sprich ihn auf die Fuel Trimm Werte an, soll er auslesen und die Anlage so einstellen, das die Werte stimmen. Und wenn er das nicht kann, soll er s einfach zugeben und keine Experimente.

4. Eddy

Eddy FragenBeantworter

So sieht es aus [​IMG]

Die Anlage ich nicht korrekt kalibriert und nichts anderes

Gruß Eddy

Thema: Nach neueinstellung Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom anlage einstellen

Die Seite wird geladen...

Nach neueinstellung Probleme - Ähnliche Themen

1. Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH

Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH: Hallo zusammen, ich habe schon hier gesucht , leider nicht das passende gefunden. Habe ein Mondeo BJ 2003,110 PS, mit 170 tkm LPG eingebaut , ein...
  2. KAUFEN SIE SUPER HOCHWERTIGES NICHT NACHWEISBARES FÄLSCHUNGSGELD, DOLLAR, GROSSBRITANNIEN, EUROS UND

KAUFEN SIE SUPER HOCHWERTIGES NICHT NACHWEISBARES FÄLSCHUNGSGELD, DOLLAR, GROSSBRITANNIEN, EUROS UND: KAUFEN SIE SUPER HOCHWERTIGES NICHT NACHWEISBARES FÄLSCHUNGSGELD, DOLLAR, GROSSBRITANNIEN, EUROS UND ANDERE WÄHRUNGEN. WIR LIEFERN AUCH...
  3. Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt

Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt: Moin zusammen. Nach einer Verpuffung dank defektem Verdampfer, hab ich nun einen neuen Gold GT Verdampfer drin. Danach ließ er sich nicht...
  4. Sporadisches Absterben nach Umschalten auf Gas

Sporadisches Absterben nach Umschalten auf Gas: Hallo liebe Mitglieder, nachdem meine Gasanlage, Iwexim EifelKME (baugleich der KME Diego) nun über Monate hinweg perfekt lief, habe ich seit ein...
  5. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden