Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg

Diskutiere Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hätte auch ne frage ich bin mit mein Auto gefahren Ich besitze ein lpg Prins Anlage Audi A4 Limousine B6 wurde September 2019 eingebaut...

  1. #1 Ahmettuna42, 02.01.2020
    Ahmettuna42

    Ahmettuna42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte auch ne frage ich bin mit mein Auto gefahren Ich besitze ein lpg Prins Anlage Audi A4 Limousine B6 wurde September 2019 eingebaut und mein radio hab ich dabei eingeschaltet und durch die Kälte hat es auf nichts mehr reagiert ging an aber nicht mehr aus hab mein auto stehen lassen und 2 tage stand er so und ich hab es ganz vergessen das der Radio nicht mehr aus war ich versuchte mein Auto einzuschalten ging nichts mehr und versuchte es zu starten geht auch nicht schnell war mir klar Batterie lehr durch fremd starten gelang mir mein auto wieder zu starten ich fuhr richtig Autobahn gas anzeige blinkt durchgehend rot und hat am Anfang gepiept hab an und aus geschaltet den Wechsler und immer noch nichts tut sich nicht hab jetzt die werkstatt
    angerufen wo ich meine gas Anlage machen lassen hab die meinten Steuergerät vom gas Anlage ist hin wenn ich Pech habe hab jetzt kompletten strom Weg gemacht vom Steuergerät und immer noch blinkt es durchgehend rot und schaltet nicht um hat jemand Erfahrung damit danke im Vorfeld
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bitte schreibt doch eure anliegen nicht immer doppelt. Das bringt keine Antwort mehr und macht keinen Sinn. Ich habe auf Deinen anderen Post geantwortet.
     
Thema:

Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg

Die Seite wird geladen...

Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....