Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg

Diskutiere Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hätte auch ne frage ich bin mit mein Auto gefahren Ich besitze ein lpg Prins Anlage Audi A4 Limousine B6 wurde September 2019 eingebaut...

1. #1 Ahmettuna42, 02.01.2020
    Ahmettuna42

Ahmettuna42 AutogasTestSchreiber

Hallo ich hätte auch ne frage ich bin mit mein Auto gefahren Ich besitze ein lpg Prins Anlage Audi A4 Limousine B6 wurde September 2019 eingebaut und mein radio hab ich dabei eingeschaltet und durch die Kälte hat es auf nichts mehr reagiert ging an aber nicht mehr aus hab mein auto stehen lassen und 2 tage stand er so und ich hab es ganz vergessen das der Radio nicht mehr aus war ich versuchte mein Auto einzuschalten ging nichts mehr und versuchte es zu starten geht auch nicht schnell war mir klar Batterie lehr durch fremd starten gelang mir mein auto wieder zu starten ich fuhr richtig Autobahn gas anzeige blinkt durchgehend rot und hat am Anfang gepiept hab an und aus geschaltet den Wechsler und immer noch nichts tut sich nicht hab jetzt die werkstatt
    angerufen wo ich meine gas Anlage machen lassen hab die meinten Steuergerät vom gas Anlage ist hin wenn ich Pech habe hab jetzt kompletten strom Weg gemacht vom Steuergerät und immer noch blinkt es durchgehend rot und schaltet nicht um hat jemand Erfahrung damit danke im Vorfeld

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Bitte schreibt doch eure anliegen nicht immer doppelt. Das bringt keine Antwort mehr und macht keinen Sinn. Ich habe auf Deinen anderen Post geantwortet.

Thema:

Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg

Die Seite wird geladen...

Nach fremd starten schaltet nicht mehr auf lpg - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt: Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und im Anschluss ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. In diesem Sinne bis...
  2. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  3. Startet nicht mehr (LPG&Benzin) nach Ausgang auf LPD (Tank leer)

Startet nicht mehr (LPG&Benzin) nach Ausgang auf LPD (Tank leer): Ich hab einen VW T4 2,5l Benzin BJ 93 mit BRC Just Anlage. Ich hatte ihn im Stand auf Benzin laufen und hab auf LPG umgeschaltet, darauf ist er...
  4. Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD

Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD: Hi Leute, habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und hoffe Ihr Hilfe zu finden. Zu mir ich habe einen E39 523i mit einer Lecho LPG Anlage...
  5. Keine LED am Schalter nach Motortausch

Keine LED am Schalter nach Motortausch: Hallo zusammen! Ich musste leider bei meinem Audi S4 V8 den Motor tauschen. Jetzt habe ich das Problem, das die Gasanlage nicht läuft. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden