Nach Filterwechsel 2,5 liter mehr Verbrauch.

Diskutiere Nach Filterwechsel 2,5 liter mehr Verbrauch. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Fahre seid 2 Jahren eine Prinz VSI in meinem Chrysler Voyager. Durchschnitt der letzten 2 Jahren : 12,5 liter Gas. Habe...

  1. #1 Voyager1998, 20.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2008
    Voyager1998

    Voyager1998 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Fahre seid 2 Jahren eine Prinz VSI in meinem Chrysler Voyager.
    Durchschnitt der letzten 2 Jahren : 12,5 liter Gas.
    Habe Luftfilter-Zündkerzen und neuen Gasfilter einbauen lassen weil sich mein Gasverbrauch nach meinen Österreichurlaub bis jetzt(2 Monate später) auf ca. 15 liter/100 Km erhöht hat.
    Was kann ich noch wechseln?
    Sollte ich eine Inspektion machen lassen oder das Steuergerät mal auslesen lassen?

    Gruss Voyager 1998
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 22.09.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    der Filterwechsel kann keine Ursache sein. Eher der Zündkerzenwechsel.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Nach Filterwechsel 2,5 liter mehr Verbrauch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 luftfilter wechseln

    ,
  2. mercedes w202 luftfilter wechseln

    ,
  3. luftfilter w202 wechseln

    ,
  4. mercedes w202 pollenfilter wechseln,
  5. ol und filterwechsel w202 cdi,
  6. nach luftfilterwechsel mehrverbrauch,
  7. nach luftfilterwechsel mehr verbrauch ,
  8. lpg nach filterwechsel Mehrverbrauch ,
  9. nach luftfilter wechsel hoher verbrauch,
  10. chrysler voyager benzinverbrauch nach zündkerzenwechsel,
  11. chrysler voyager verbrauch mehr benzin zündkerzenwechsel,
  12. w202 luftfilterwechsel,
  13. crysler voyager klimaanlage filter wechsel,
  14. voyager luftfilterwechsel,
  15. w202 erhöhter spritverbrauch,
  16. geringerer Verbrauch nach Gasfilterwechsel,
  17. luftfilter wechsel mehr leistung w202,
  18. luftfilter gewechselt mehrverbrauch,
  19. spritverbrauch höher nach luftfilterwechsel,
  20. ol und filterwechsel w202,
  21. touareg v8 benzin luftfilter tauschen,
  22. höherer spritverbrauch nach filterwechsel,
  23. erhöhter Verbrauch nach luftfilter wechsel,
  24. chrysler voyager luftfilter wechseln,
  25. mercedes w202 kerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Nach Filterwechsel 2,5 liter mehr Verbrauch. - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  2. Reset nach Filterwechsel, Lovato

    Reset nach Filterwechsel, Lovato: Hallo, Hab ein Lovato Anlage, die gerade Überpruft würde und neuen Filter bekommen hat. Nun Piep aber die Anlage zweimal nach den Abstellen und...
  3. SQ24 - Motor aus beim Umschalten (Leerlauf) bzw. läuft nicht rund nach Filterwechsel.

    SQ24 - Motor aus beim Umschalten (Leerlauf) bzw. läuft nicht rund nach Filterwechsel.: Hi, ich habe letzte Woche beide Filter meiner BRC Sequent 24 gewechselt und den P1 Map Sensor neu befestigt. Seit dem habe ich das Problem, dass...
  4. Gasanlage schaltet nach Filterwechsel nicht mehr um

    Gasanlage schaltet nach Filterwechsel nicht mehr um: Ich habe am Wochenende mal der Gasanlage etwas gutes tun wollen und den Filter (flüssigphase) wechseln wollen, leider geht seit dem die Gasanlage...
  5. Probleme nach Filterwechsel

    Probleme nach Filterwechsel: Hallo, ich bin neu hier, und habe auch gleich ein Problem. Vor 2 Jahren habe ich mir einen Passat 3bg 1,6l gekauft mit einer verbauten Prins VSI...