Nach ein Neuer

Diskutiere Nach ein Neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bin im Bereich Autogas ein kompletter Neuling - und von daher ziemlich ahnungslos. Verbaut wurde in meinem Auto eine Prins...

  1. #1 Floschi, 14.03.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin im Bereich Autogas ein kompletter Neuling - und von daher ziemlich ahnungslos.

    Verbaut wurde in meinem Auto eine Prins VSI. Heute abgeholt.
    Hier ein paar Details zum Auto: http://www.mb-freunde-nrw.de/fahrer/c-klasse-202/floschi.html

    Und ich freu mich mächtig auf eine kleinere VISA-Abrechnung dank LPG!

    Grüsse,
    Floschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Nach ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  2. Nach Erneuerung des Tank kein umschalten mehr auf Gas

    Nach Erneuerung des Tank kein umschalten mehr auf Gas: Hallo, ich habe eine Dodge RAM 1500 mit Landei Renzo Anlage drin. Das KFZ hat seit Beginn (ca. 2006) die Gasanlage verbaut. Neulich habe ich den...
  3. Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?

    Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den...
  4. Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!!

    Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!!: Hallo inbesondere an Kenner dieser Anlage. Heute lief sie in meinem C180 W202 noch einwandfrei. Habe ein paar Einstellungen vorgenommen und dann...
  5. Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme.

    Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme.: Nachdem ich mit meiner BRC Gas-Anlage über 50TKm ohne ein Schwierigkeiten gefahren bin, tritt jetzt ein Problem auf bei dem ich Hilfe brauche....