Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel

Diskutiere Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nach nun 314000 KM mit dem Hyundai Trajet, den ich 2010 bei Armin Nagel umrüsten ließ, gibts nun einen Fahrzeugwechsel. Ab...

  1. #1 JKausDU, 26.04.2021
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    nach nun 314000 KM mit dem Hyundai Trajet, den ich 2010 bei Armin Nagel umrüsten ließ, gibts nun einen Fahrzeugwechsel.
    Ab nächster Woche steht ein 2014er Honda CR-V 2.0 vor der Tür.
    Evtl. soll der auch umgerüstet werden, mal sehen. Er hat erst 40000 KM drauf, kann also noch eine Weile halten.


    Grüße

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 27.04.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Ist schon ein Wahnsinn wie die Autos mit Bj. 2000-2010 an Kilometern vertragen. Das gab es früher nur bei Volvo und Mercedes Diesel.

    Also viel Spaß mit dem Neuen und spätestens nach 2 x Benzin tanken läßt Du den eh umbauen. ;-)
     
    JKausDU gefällt das.
  4. #3 JKausDU, 27.04.2021
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    So wirds wahrscheinlich kommen. Eine Prins-Anlage sollte bei dem nach ECE115 möglich sein.
     
Thema:

Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  5. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...