Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel

Diskutiere Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nach nun 314000 KM mit dem Hyundai Trajet, den ich 2010 bei Armin Nagel umrüsten ließ, gibts nun einen Fahrzeugwechsel. Ab...

  1. #1 JKausDU, 26.04.2021
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    nach nun 314000 KM mit dem Hyundai Trajet, den ich 2010 bei Armin Nagel umrüsten ließ, gibts nun einen Fahrzeugwechsel.
    Ab nächster Woche steht ein 2014er Honda CR-V 2.0 vor der Tür.
    Evtl. soll der auch umgerüstet werden, mal sehen. Er hat erst 40000 KM drauf, kann also noch eine Weile halten.


    Grüße

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 27.04.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    121
    Ist schon ein Wahnsinn wie die Autos mit Bj. 2000-2010 an Kilometern vertragen. Das gab es früher nur bei Volvo und Mercedes Diesel.

    Also viel Spaß mit dem Neuen und spätestens nach 2 x Benzin tanken läßt Du den eh umbauen. ;-)
     
    JKausDU gefällt das.
  4. #3 JKausDU, 27.04.2021
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    So wirds wahrscheinlich kommen. Eine Prins-Anlage sollte bei dem nach ECE115 möglich sein.
     
Thema:

Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....