N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar

Diskutiere N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, ich hätte mal eine Frage an Euch. Gestern habe ich meinen ersten Gas Wagen abgeholt. Ford Focus 1.6 C Max Fun X Mein...

  1. #1 Driverjogi, 28.07.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hätte mal eine Frage an Euch.
    Gestern habe ich meinen ersten Gas Wagen abgeholt.

    Ford Focus 1.6 C Max Fun X

    Mein Händler hat einen Radmuldentank eingebaut, nun ist der Tank höher als ein Notrad.
    Um einen Ebendenboden zu haben füllte mein Händler die verbleibende Bodenfläch mit Schaumpatten aus.
    So weit so gut.:cool:

    Nun kann ich leider den Mittelsitz nicht in den Kofferraum verschieben um den anderen ,durch verschieben mehr Beinfreiheit zu verschaffen. :(

    Giebt es vieleicht eine Firma die da was Anbietet.?

    Bis Bald
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 30.07.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    da kannst du wohl nur die Schaumplatten modifizieren und mit einer Kante im Kofferraum leben.
     
  4. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Man muss eben Prioritäten setzen ;)
     
  5. #4 Quasselstrippe, 01.08.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Die Priorität ist, das Fahrzeug zu verstümmeln ?????
     
  6. #5 jvbremen, 02.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Nein Autogas zu fahren.:idee:

    Gruß jens
     
  7. Anzeige

  8. #6 Driverjogi, 02.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    danke Euch für die teilweisse lustigen Antworten.:1107:

    Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht.
    In denn nächsten Tagen ( wenn ich es schaffe ) was schönes Basten.;)

    @ Jens Genau das ist es

    Wenn ich dann nochmal die Kamara meiner Tochter bekomme, werde ich mein wagen Hier vorstellen.
     
  9. #7 InformatikPower, 03.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Driverjogi,

    das würde uns sehr freuen - vor allem mich - ich liebe Bilder ;)

    Und mit den Hartschaummatten kann man wirklich eine Menge machen. Ich denke es wird dir gelingen :)
     
Thema: N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max rückbank umbauen

    ,
  2. umbau bmw 7 rücksitzbank

    ,
  3. lpg rückbank

Die Seite wird geladen...

N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar - Ähnliche Themen

  1. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  2. Werkstatt-Suche für Umbau in Trier und Umgebung (ca. 50 km)

    Werkstatt-Suche für Umbau in Trier und Umgebung (ca. 50 km): Hallo zusammen, bin neu hier und überlege mein Auto umrüsten zu lassen (Prins-Anlage). Kennt jemand zufällig eine Werkstatt in Trier und näherer...
  3. Umbau auf Verdampfer eVP-500

    Umbau auf Verdampfer eVP-500: Guten Tag zusammen Ich fahre zzt. einen Ford Raptor 3,5 Mit Prins 2.1 DI MPI 4D (sind zwei Steuergeräte verbaut) Baujahr 2018 Der Verdampfer...
  4. T4 Gasumbau

    T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...
  5. Umbau BRC Gasanlage

    Umbau BRC Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling und komme aus dem Raum Hessen 612xx. Ich hätte ein "Schlachtfahrzeug" mit 80Tkm einen V70 II R Bj...