MWM Auto-Gaz Diego

Diskutiere MWM Auto-Gaz Diego im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, kennt von Euch jemand die hier genannte Anlage ? Habe so eine. Wurde bei Auto Storck in Ludwigshafen am Rhein vor über 2 Jahren...

  1. #1 Schussi, 16.02.2010
    Schussi

    Schussi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt von Euch jemand die hier genannte Anlage ? Habe so eine. Wurde bei Auto Storck in Ludwigshafen am Rhein vor über 2 Jahren eingebaut.
    war bis jetzt zufrieden, jetzt stimmt aber irgendwas nicht, die Anlage geht aus, dachte erst es liegt an der Kälte, oder Nässe, dass was gefroren ist oder so. Zwischendurch läuftse mal wieder, dann wieder nicht es ist einfach :confused:. Das dollste aber ist, dass der gute Auot Storck über Nacht und Nebel verschwunden ist und anscheinend niemand das Steuergerät auslesen kann. War schon bei der Femitec, die konnten mir nicht helfen.

    Die Frage ist also: Wer hat Software um das Steuergerät auslesen zu können ?

    Bin für jeden Tipp dankbar !! Die Entfernung spielt natürlich auch ne Rolle, aber so wie ich das im Moment sehe ist das erstmal egal, hauptsache es findet sich überhaupt jemand !

    Danke schonmal
    LG

    Schussi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MWM Auto-Gaz Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmm Hört sich nach ner umgelabelten KME an.

    Wenn der Herr sich verdrückt hat und das keiner auslesen kann, könnte es sein das ein neues KME steuergerät dran gesteckt werden kann´und neu programmiert.

    Mach mal bilder.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Schussi, 17.02.2010
    Schussi

    Schussi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja,

    Bilder hab ich gemacht, aber jetzt hier einstellen, oder als Mail verschicken, sorry
    klappt net. Wer die Bilder sehen möchte, schickt mir bitte ne Mail.
    Hab die kleinste Auflösung gewählt sind ca. 380 KB bei 1024 x 768
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry, ich glaube kaum das hier ein Profi langeweile hat und dir wegen deinen Bildern hinterherläuft um dir zu helfen.

    Das mit den Bildern einstellen geht problemlos.

    Must unter dem Antwortfenster auf Anhänge verwalten gehen und sie raufladen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Schussi, 17.02.2010
    Schussi

    Schussi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    o.k. hätte das Fenster ganz aufmachen müssen, dann hätte ich den Button "Hochladen" gesehen :o

    Das 1. und das 5. Bild ist das Steuergerät.

    Das 2. Bild ist das Teil vorm 90 L Tank unter meinem Pathfinder.

    Das 3. Bild ist ein Teil, wo der Mann von der Femitec gemeint hat es könnte ev. defekt sein, aber ein Austausch bringt nichts, weil man das Steuergerät nicht ansprechen kann.

    Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, ob mir jemand helfen kann.

    Gruß
    Schussi
     

    Anhänge:

  7. #6 Rabemitgas, 17.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie ich es dachte, es ist ein KME Diego Steuergerät.

    Wende dich mal an unseren Autogas-Rankers, der kann dir ein neues verkaufen und es gleich programmieren.

    Der ist KME Champion

    Gruß Armin
     
  8. #7 Xsaragas, 17.02.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das sollte eigentlich mit der Diego Software Auszulesen sein.

    Gruss
    Xsaragas
     
  9. #8 Schussi, 17.02.2010
    Schussi

    Schussi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    D A N K E !!!!

    Hab gleich mal gegoogelt und ne Werkstatt in der Nähe gefunden ( 20 KM ) und schon mit denen telefoniert. Jetzt warte ich auf einen Termin und dann schaun wir mal, ob das klappt. Kann ein paar Tage dauern.
    Gruß
    Schussi
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogas-Rankers, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wie ich sehe hast du einen der ersten PS-CC2 Mapsensor verbaut, die dinger waren echt scheiße.
    Es gibt für diesen alten PS-CC2 ersatz, PS-CC2c oder direkt den neuen PS-CC3.
    Ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer.

    Steuergerät sieht aus wie von KME, muß aber nicht heißen, das man da mit der KME Soft. rein kommt.
    z.b.
    Eifel KME= eigene Soft.
    Sirocco= eigene Soft.
    Black KME=eigene Soft.
    EU KME=eigene Soft.
     
  12. #10 Schussi, 18.02.2010
    Schussi

    Schussi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es sind die Düsen. Der 5 te. Zylinder bekommt garkein Gas mehr und die anderen auch nicht gleichmäßig. Das Umbauen soll mich 240,00 € kosten. Dann kommt aber noch das TÜV-Gutachten mit 165,00 € dazu - das ist ganz schön heftig.

    Naja, lasse jetzt erstmal die Düsen ersetzen, das mit dem TÜV kann man ja später noch regeln. Falls Ihr noch irgenwelche Hinweise für mich habt - immer her damit und

    VIELEN DANK an ALLE !! :) =)

    Schussi
     
Thema: MWM Auto-Gaz Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mwm auto

    ,
  2. mwm diego program

    ,
  3. mwm auto-gaz diego program

    ,
  4. mwm autogas,
  5. mwm auto gaz diego program,
  6. Auto mwm,
  7. Storck Nacht und Nebel verschwunden,
  8. MWM AUTO GAZ DIEGO,
  9. autogas stork in ludwigshafen am rhein,
  10. diego software angaben verschwinden ,
  11. mwm autogaz diego,
  12. mwm auto gaz diego oprogramowanie,
  13. mwm diego autogas,
  14. mwm autogaz diego program,
  15. umbauen ps-cc2,
  16. mwm auto gaz soft,
  17. kme drucksensor ps-cc2c,
  18. mwm auto-gaz,
  19. autogas storck probleme,
  20. MWM Autos
Die Seite wird geladen...

MWM Auto-Gaz Diego - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...