Mustang V8 geht an ampel aus?

Diskutiere Mustang V8 geht an ampel aus? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...

  1. #1 siggisorglos, 15.11.2023
    siggisorglos

    siggisorglos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, bin neu hier, vergebt mir.
    Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein schaltgetriebe. Anlage war schon drin als ers gekauft hat. Hat den aber schon viele jahre, grundsätzlich läuft die anlage.
    Zu meiner wenigkeit: kfz-werkstatt, hab früher mit kme umgerüstet, jetzt aber ne weile nichts mehr gemacht. Habe nur die bexprins software. Aber bei prins sieht das alles schon etwas anders aus wie kme.
    Zum fehler: an kreuzungen/ ampeln geht fzg oft aus, springt aber sofort wieder an. Man kann das im stand auch nachvollziehen. Ich höre es hinten auch klicken, also schaltet das magnetventil aus. Dann ist das doch ein problem, das die anlage bei schubabschaltung ausgeht, soll sie doch nicht, oder?
    Wo muss ich hier ansetzen? Die ganzen bezeichnungen und abkürzungen der software sagen mir nicht so richtig was.
    Die anlage läuft sonst ganz gut, was aber nicht heißen muss, das sie perfekt eingestellt ist.
    Wenn der fehler mit ausgehen im griff wäre, würde ich mich noch an eine saubere einstellung wagen, vorrausgesetzt ihr helft mir etwas?
    Gruß siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mustang V8 geht an ampel aus?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siggisorglos, 15.11.2023
    siggisorglos

    siggisorglos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach, gelbe düsen sind drin…
     
  4. #3 siggisorglos, 22.11.2023
    siggisorglos

    siggisorglos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube irgendwie passiert hier nichts. Kann man meinen beitrag überhaupt sehen?
    Muss der eventuell erst freigeschaltet werden?
    Kann mir ein moderator mal helfen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.273
    Hallo, ist eben so, dass in einem Forum jeder antworten kann, aber nicht muss. Ist ja keine Hotline, wo jemand pausenlos vorm PC sitzt.
    Wenn die Gasanlage bei Schubabschaltung abschaltet, ist evtl. das Drehzahlsignal an eine Zündspule angeschlossen und diese schalten evtl. auch bei Schubabschaltung ab. Weiß es jetzt nicht ausm Kopf, habe ja selbst den gleichen Mustang. Der ist aber gerade im Winterschlaf, sonst hätte ich das nachprüfen können.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 23.11.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    ohne die Prins in dem Moment auszulesen, ist eine Antwort auch immer schwer.
    Gibt halt wirklich viele möglichkeiten
     
Thema:

Mustang V8 geht an ampel aus?

Die Seite wird geladen...

Mustang V8 geht an ampel aus? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?

    Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?: Servus an alle LPG Fahrer, ich fahre einen Mustang GT 5.0 auf LPG, habe jedoch eine frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Undzwar habe ich...
  3. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  4. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...
  5. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...