Muss man NEUE Gasdüsen kalibrieren

Diskutiere Muss man NEUE Gasdüsen kalibrieren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, möchte mich auch nicht lange hier festbeißen ,sondern wollte mal schnell eine Antwort haben! Ich selber fahre auch die Prins im Audi...

  1. #1 Hotte 123, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum, möchte mich auch nicht lange hier festbeißen ,sondern wollte mal schnell eine Antwort haben! Ich selber fahre auch die Prins im Audi 1.8T und bis heute 100% TOP!!! Danke Armin!!! Muss man Neue Gasdüsen kalibrieren? Geht das mit Bexprins? oder sind die schon von Haus aus einbaufertig? Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 07.11.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Keihin-Düsen sind von Haus aus einbaufertig.
    Vielmehr kannst Du gar nichts kalibrieren.

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  4. #3 VIPP-GASer, 08.11.2011
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ich würde zumindest eines Volllasttest nach einem Wechsel der Gasdüsen fahren.

    Gruß
    Georg
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum hast du die überhaupt getauscht?

    Eigentlich gibt es verschlissene Keihins nicht.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Muss man NEUE Gasdüsen kalibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasduesen kalibrieren

    ,
  2. keihin düsen kalibrien

    ,
  3. audi a3 gasdüse

    ,
  4. neue injektoren muss man kalibrieren stag 300,
  5. kalibrierung gasdüsen,
  6. düsen kia carnival,
  7. lpgforum.de 1.8t keihin,
  8. wann muß man kalibrieren,
  9. keihin gasdüse,
  10. stag 300 kia carnival,
  11. muss man kalibrieren,
  12. audi a3 gaspedal kalibrieren
Die Seite wird geladen...

Muss man NEUE Gasdüsen kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Müssen neue Injektoren angelernt werden?

    Müssen neue Injektoren angelernt werden?: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D mit einer Landi Renzo Gasanlage und grünen Injektoren. Da ich auch das Problem habe, dass die...
  2. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...
  3. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...