Muß das Steuergerät erst "Gas" lernen?
Diskutiere Muß das Steuergerät erst "Gas" lernen? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe seit Freitag meinen Wagen vom Umrüster zurück. Hyundai Getz 1,1 mit Icom und 47l-Tank. Ich bemerke beim Beschleunigen ein minimales...
Thema: Muß das Steuergerät erst "Gas" lernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muß man bei autogasbetrieb ein anderes steuergerät haben
,icom hyundai
,hyundai getz ruckelt beim beschleunigen
,- steuergerät muss lernen,
- auto steuergerät lernt,
- lernt ein steuergerät hyundai getz 1 4,
- icom gasanlage huyndia,
- lpg muss das steuergerät erst mal lernen,
- icom jtg getz,
- autos lernen falsche werte,
- icom kalibrierung ,
- icom jtg gasanlage steuergerät,
- icom jtg anderes steuergerät,
- steuergerät einlernphase#sclient=psy-ab,
- steuergerät lernt,
- steuergerät lernt gaswerte,
- lpg einspritztrimm,
- steuergerät lernen,
- steuergerät lernt?,
- steuergerät kalibrieren,
- hyundai getz gaszug,
- muss ich steuergerät mit,
- lpg steuergerät kalibrieren,
- site:lpgforum.de jtg kalibrieren,
- lpg benzin steuergerät lernt gasverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Muß das Steuergerät erst "Gas" lernen? - Ähnliche Themen
-
Fahren ohne Steuergerät, was muß ich tun?
Fahren ohne Steuergerät, was muß ich tun?: Hallo, meine Gasanlage Öcotec Digigas gibt in moment keine Lebenszeichen mehr von sich (alle Funktionen und Anzeigen sind komplett tot). Ich tippe... -
Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten
Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat... -
Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden
Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das... -
Mustang V8 geht an ampel aus?
Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein... -
Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv
Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv: Ich möchte meinen Wagen der jetzt ca. 7 Jahre lang abgemeldet war zum Tüv Leider funktioniert aktuell die Autogasanlage nicht. Ich habe im...