Multiventil 8mm

Diskutiere Multiventil 8mm im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frag. Wie kann ich erkennen ob ich ein 8mm oder ein 6mm Multiventil habe? Eine 8m Flexleitung habe...

1. #1 MarkusST, 23.10.2013
    MarkusST

MarkusST AutoGasDazugehöriger

Hallo LPG Gemeinde,

ich habe mal wieder eine Frag.

Wie kann ich erkennen ob ich ein 8mm oder ein 6mm Multiventil habe?

Eine 8m Flexleitung habe ich auf alle fälle, die habe ich selbst noch mal neu gelegt.

Viele Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Multiventil 8mm. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 23.10.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Am Gewinde der Entnahmeleitung - entweder 6 oder eben 8mm.
    Es gibt schöne Adapter von 6mm MV auf 8mm Flexleitung, also sagt das gar nix.

4. #3 MarkusST, 25.10.2013
    MarkusST

MarkusST AutoGasDazugehöriger

Ich hatte die Leitung ja abgeschraubt. Einen Adapter konnte ich da nicht sehen.

Also sollte es das richtige Multiventil sein.

Thema: Multiventil 8mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter 8mm multiventil 6mm

,
  2. lpg multiventil 8mm eingang

Die Seite wird geladen...

Multiventil 8mm - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  2. Multiventil am Zylindetank austauschen

Multiventil am Zylindetank austauschen: Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Rat auch gerne eine Werkstatt im Oberallgäu oder in der Nähe bis 100km nennen, die mir ein Multiventil...
  3. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  4. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  5. Euro2 Multiventil?

Euro2 Multiventil?: Gerade eben bei der TÜV Abnahme meinte der Prüfer, dass das MV seit neuestem Euro2 sein muß. Das gitlt doch nur für Unterfloortanks, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden