Motorrad umr?sten

Diskutiere Motorrad umr?sten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat schon mal jemand ein Motorrad umger?stet, umr?sten lassen oder davon geh?rt (Bilder willkommen)? Ich habe es mit meinen nicht vor,...

  1. #1 A72Abfahrt9, 05.06.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon mal jemand ein Motorrad umger?stet, umr?sten lassen oder davon geh?rt (Bilder willkommen)?
    Ich habe es mit meinen nicht vor, doch w?re es mal interessant zu wissen, ob das schon gemacht wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorrad umr?sten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no-name, 05.06.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auf der AMI in Leipzig stand war in diesem Fr?hjahr wohl ein umger?steter Roller zu sehen :cool2:. Der Tank ca. 8L und der Verdampfer einer Venturi wurde unter der Sitzbank verbaut. Bilder gabs im I-Net auch, wei? leider nur nicht mehr wo. Bei einem ausgewachsenem Zweirad wirds ohne Beiwagen wohl etwas schwieriger den Tank unterzubringen. Vom zus?tzlichen Gewicht wollen wir mal gar nicht reden.

    CU

    no-name

    http://www.autogas-boerse.de/ami_2006/roller_mit_bivalentem_benzin_autogas_antrieb.shtml

    gerade gefunden :]
     
  4. #3 panbiker, 05.06.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaub das zus?tzliche Gewicht w?r bei meinem Moped fast egal. Der Beiwagen schon nicht mehr.
    Deer Gedanke kam mir aber auch schon mal....
    Auto volltanken 30-40 Euro. Moped volltanken 5-6 Gallonen, 25-28 Euro. W?re nicht verkehrt. Bei 2 getrennten Tankh?lften waren auch Benzin und Gas m?glich. Und er Verdamper findet bestimmt auch noch nen Platz.
    ABer.... die Luftk?hlung............ Mist :D

    Sch?nen Abend noch,

    StefanL
     
  5. #4 Hannemann-Autogasteam, 05.06.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bandit 112, 06.06.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nicht schlecht ... :idee:

    Gru?

    Bandit 112
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache.....

    .....aber ich wei? nicht ob sich das bei einem Moped lohnt? Die Umr?stkosten werden ja fast das gleiche Betragen wie bei einem Auto. Mal abgesehen von dem Tank. Und ein Moped hat doch nicht wirklich den hohen Verbrauch.....Bei einem Gold-Schwein w?re es vielleicht noch praktisch aber man stelle sich mal eine Enduro vor..... :D

    Die Idee finde ich aber Klasse!!

    Fuddie
     
  8. Anzeige

  9. #7 InformatikPower, 07.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    RE: Coole Sache.....

    Ich stimme dir zu Frank, allerdings ist es f?r diejenigen interessant, denen Gas und die Umwelt am Herzen liegt ;)
     
  10. #8 Gast001, 08.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    RE: Coole Sache.....

    Hallo,
    alleine der Punkt, das sich jemand mal daran gemacht hat ist es schon wert. Warum sollten nicht auch Motorr?der, mittelfristig mit anderen "Energieformen" betrieben werden.

    Beim Auto ist man ja auch auf Suche.

    Sieht nett aus, nur wie "Weit" kommt man mit dem "Spa?faktor" ? Den Artikel hatte ich jetzt noch nicht angeschaut.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema: Motorrad umr?sten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorrad lpg umbau www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Motorrad umr?sten - Ähnliche Themen

  1. CTEK MXS 5.0 Batterie Ladegerät 12V 5 A Auto Motorrad PKW

    CTEK MXS 5.0 Batterie Ladegerät 12V 5 A Auto Motorrad PKW: Biete ein Ladegerät von CTEK MXS 5.0 neu für 55 Euro incl versicherten Versand über DHL Bei Interesse: exeisenbahner@web.de bin nicht jeden Tag...
  2. Motorrad auf Gas umbauen

    Motorrad auf Gas umbauen: Hallo Leute, wie sieht das eigentlich bei Motoräder aus, kriegt man da eine Gasumrüstung eingetragen? Ich hätte große Lust mein Ural Gespann...
  3. Motorrad mit LPG gesichtet - welche Anlage verbaut?

    Motorrad mit LPG gesichtet - welche Anlage verbaut?: Hallo Zusammen, während eines Aufenthaltes in Plau am See habe ich an einer stillgelegten 4-Zylinder BMW eine Gasanlage entdeckt und ein paar...
  4. Motorrad mit LPG?

    Motorrad mit LPG?: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: hat hier schon mal jemand ein Motorrad mit LPG ausgestattet? Oder gibt es da vielleicht auch eine "Liste"?...
  5. Gibt s Motorrad Umbauten auf Gas ???

    Gibt s Motorrad Umbauten auf Gas ???: Generell die Frage : Gibt es TÜV abgenommene Motorrad Umbauten ??? Markus