Motorrad mit LPG gesichtet - welche Anlage verbaut?

Diskutiere Motorrad mit LPG gesichtet - welche Anlage verbaut? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, während eines Aufenthaltes in Plau am See habe ich an einer stillgelegten 4-Zylinder BMW eine Gasanlage entdeckt und ein paar...

  1. #1 bountykiller, 25.08.2012
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    während eines Aufenthaltes in Plau am See habe ich an einer stillgelegten 4-Zylinder BMW eine Gasanlage entdeckt und ein paar Fotos gemacht. Der Tank befand sich in einem Hardcase hinten am Motorrad. Erkennt einer die Anlage?

    Gruß
    Bounty

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: Motorrad mit LPG gesichtet - welche Anlage verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorrad lpg

    ,
  2. motorrad mit lpg

    ,
  3. lpg Motorrad

    ,
  4. motorrad lpg gasanlage,
  5. Motorrad mit gasanlage,
  6. lpg analage fuer motorraeder,
  7. welche lpg anlage habe ich,
  8. motorad lpg,
  9. wie lässt man eine motorrad mit lpg gasanlage zu,
  10. motorrad mit lpg kaufen,
  11. welche düsen müssen bei einer lpg-Gasanlage verbaut werden
Die Seite wird geladen...

Motorrad mit LPG gesichtet - welche Anlage verbaut? - Ähnliche Themen

  1. CTEK MXS 5.0 Batterie Ladegerät 12V 5 A Auto Motorrad PKW

    CTEK MXS 5.0 Batterie Ladegerät 12V 5 A Auto Motorrad PKW: Biete ein Ladegerät von CTEK MXS 5.0 neu für 55 Euro incl versicherten Versand über DHL Bei Interesse: exeisenbahner@web.de bin nicht jeden Tag...
  2. Motorrad auf Gas umbauen

    Motorrad auf Gas umbauen: Hallo Leute, wie sieht das eigentlich bei Motoräder aus, kriegt man da eine Gasumrüstung eingetragen? Ich hätte große Lust mein Ural Gespann...
  3. Motorrad mit LPG?

    Motorrad mit LPG?: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: hat hier schon mal jemand ein Motorrad mit LPG ausgestattet? Oder gibt es da vielleicht auch eine "Liste"?...
  4. Gibt s Motorrad Umbauten auf Gas ???

    Gibt s Motorrad Umbauten auf Gas ???: Generell die Frage : Gibt es TÜV abgenommene Motorrad Umbauten ??? Markus
  5. Motorrad umr?sten

    Motorrad umr?sten: Hallo, hat schon mal jemand ein Motorrad umger?stet, umr?sten lassen oder davon geh?rt (Bilder willkommen)? Ich habe es mit meinen nicht vor,...