Motorproblem oder Gasanlage ?

Diskutiere Motorproblem oder Gasanlage ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Freunde, Seit kurzem habe ich das Problem das ich wenn ich auf die BAB mit Beschleunigung raus fahre einmal kurz der Wagen sich...

  1. #1 nogaroc4, 14.01.2019
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Hallo LPG Freunde,

    Seit kurzem habe ich das Problem das ich wenn ich auf die BAB mit Beschleunigung raus fahre einmal kurz der Wagen sich verschluckt. Fühlt sich an als würde er kurz die Bremse rein werfen...dann aber alles wieder OK.
    Ich habe jetzt noch nicht getestet ob das mit Benzin auch so ist aber vor dem Umbau auf Gas hatte ich das nie.

    Er ist dann aber schon ne Weile im Gasbetrieb. Ist auch jetzt erst bei den kalten Temperaturen aufgetreten und der Tank ist fast leer !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorproblem oder Gasanlage ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem oder Gasanlage ?

Die Seite wird geladen...

Motorproblem oder Gasanlage ? - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09

    Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09: Hallo Leute, ich habe einen BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B mit einer Prins LPG Anlage Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 /...
  2. motorprobleme mit lpg

    motorprobleme mit lpg: hallo leute ich habe ein problem wo ich schon fast verzweifel .. ich habe einen omega b 2 l 16v mit einer prins vsi anlage die auch läuft das...
  3. Skoda Motorprobleme, Verbrennungsaussetzer

    Skoda Motorprobleme, Verbrennungsaussetzer: Hallo, ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen und hoffe auf ein paar Tipps für mein Problem. Erst mal die Fakten: Fahrzeug: Skoda...
  4. STAG 300 - Motorproblem Kaltstart. HILFE

    STAG 300 - Motorproblem Kaltstart. HILFE: Hallo zusammen, fahre einen Audi A4 mit 1.8T gechipt auf 200PS. Habe Eine STAG 300 Anlage verbaut. Sie läuft auch einwandfrei. Keine Ruckler...
  5. AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

    AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter. Hallo Zusammen! Jetzt bin ich neu hier! Habe ebenfalls 330i auf Prins VSi umrüsten...