Motorkontrollleuchte - kompete Umrüster gesucht

Diskutiere Motorkontrollleuchte - kompete Umrüster gesucht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, brauch eure Hilfe: Meine MKL blinkt nach ca. 60km Fahrt auf. Fehlerspeichereinträge sind: - Kennlinie / Kühlfeld - Gemischabweichung Bank...

  1. nubnub

    nubnub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauch eure Hilfe:

    Meine MKL blinkt nach ca. 60km Fahrt auf. Fehlerspeichereinträge sind:
    - Kennlinie / Kühlfeld
    - Gemischabweichung Bank 1
    - Gemischabweichung Bank 2

    Hab bereits hier http://www.lpgforum.de/gas-cafe/7225-mkl-nach-ca-60km-fahrt-new-post.html gepostet.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw. wisst ihr einen vertrauenswürdigen Umrüster im Allgäu oder auch in Ingolstadt (dort bin ich unter der Woche)?

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 overdrive77, 04.08.2015
    overdrive77

    overdrive77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es lang her ist, hast du etwas herausfinden können, genau die gleiche meldung kam bei mir auch mal, nach dem löschen ist jetzt erstmal ruhe
     
Thema: Motorkontrollleuchte - kompete Umrüster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorwarnleuchte hyundai santa fe

    ,
  2. santa fe lpg motorleuchte

    ,
  3. motorkontrollleuche hyundai santa fe gas

    ,
  4. motorkontrollleuchte hyundai santa fe,
  5. brc kennlinie,
  6. hyundai santa fe v6 mit lpg motorleuchte,
  7. mkl blinkt w202,
  8. treibstoffgemisch fehlerhaft bank1 c200k,
  9. Kühlfeld bei BMW
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - kompete Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  2. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  3. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  4. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....
  5. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

    Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...