Motorkontrolleuchte beim BMW 325ti

Diskutiere Motorkontrolleuchte beim BMW 325ti im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zu dem Daten: BMW 325ti (compact) BJ: 11/2001 Getriebe: Automatik...

  1. #1 doublle_g, 26.11.2008
    doublle_g

    doublle_g AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

    Kurz zu dem Daten:
    BMW 325ti (compact)
    BJ: 11/2001
    Getriebe: Automatik
    Km-Stand: 64327 Km
    Gasanlage: KME Diego mit silver Verdampfer

    Ich habe mein Auto im September 08 bei 56tkm umrüsten lassen und seit dem nur Probleme. Historie vom Abschalten etc. will ich nicht erwahnen weil das mitlerweile nach dem 10 Nachbesserungsversuch ok ist.
    Was bleibt ist dass die MKL immerwieder angeht und der Fehrlerspeicher ein zu mageres Gemisch meldet. Die Map sieht gut aus und die Anlage fährt auch ohne Probleme doch die MKL bedeutet nichts gutes und ein Motorschaden will ich nicht haben. Ich weiß dass die MKL nicht leuchten darf und mein Umrüster bekommt es nicht hin die Anlage ordentlich einzustellen. Wenn der Fehrler gelöscht ist dann geht die MKL nicht sofort an sondern ich kann mittlerweile fahren doch wenn ich z.B. abbiege und kurz (50-200 m) etwas schneller beschleunige (bis ca 3000-4000 Umrehungen, aber kein Kickdown) und sofort vom Gas gehe dann kommt es vor, dass die MKL aufleuchtet. Fahre ich ne Woche nur auf Benzin dann geht die Leuchte aus und wenn ich die Gasanlage wieder anmache dann dauert es nicht lange und die MKL meldet sich. Das passiert nicht während der Fahrt sondern nur beim Anfahren und Fuß komplett vom Gas.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen dank im vorraus
    MFG
     
  2. Anzeige

Thema: Motorkontrolleuchte beim BMW 325ti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 325ti motorkontrollleuchte

    ,
  2. bmw mkl deaktivieren

    ,
  3. bmw 325ti probleme

    ,
  4. BMW E46 325ti gelbe motorkontrollleuchte nach neustart,
  5. 325ti motorkontrollleuchte ist an,
  6. BMW 325 Ti motorleuchte,
  7. bmw motorkontrolle ausschalten,
  8. motorleuchte bmw 325ti ist an,
  9. renault kangoo p0172,
  10. bmw 325i mkl,
  11. bmw motorkontrolllampe geht nicht,
  12. motorleuchte e46 geht nicht aus,
  13. 325 gelbes motorkontrollleuchte,
  14. bmw 325 ti motorlampe leuchtet,
  15. bmw leuchte motorstörung geht an 325i,
  16. 325ti motorkontrollleuchte,
  17. bmw 325ti gelbe motorwarnleuchte,
  18. bmw 325ti e46 motorkontrollleuchte,
  19. bmw e46 mkl deaktivieren,
  20. motorstörung bmw 330i ausschalten,
  21. motorkontrollleuchte e46 ohne probleme,
  22. ölverbrauch bmw 325i compact,
  23. Motorleuchte bmw compact,
  24. 325ti probleme,
  25. bmw 325ti mototläuchte
Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte beim BMW 325ti - Ähnliche Themen

  1. OMVL Anlage setzt Motorkontrolleuchte an beim Dodge

    OMVL Anlage setzt Motorkontrolleuchte an beim Dodge: Hallo @ all, ich fahre einen Dodge Durango bj. 00 5,9l SLT mit einer OMVL anlage mit unterflur tank. mein auto läuft einwandfrei auf benzin und...
  2. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....
  3. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  4. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  5. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...