Motorkontrollampe leuchtet die ganze zeit

Diskutiere Motorkontrollampe leuchtet die ganze zeit im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen Ich hatte vor kurzem schonmal mein problem mit der MKL geschildert das diese...

  1. #1 LPG-Audi, 03.08.2010
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen

    Ich hatte vor kurzem schonmal mein problem mit der MKL geschildert das diese ständig leuchtet,ich war jetzt schon 5 mal beim umrüster aber die bekommen das nicht hin,zu meiner LPG Anlage es ist eine KME Diego Magic3 verbaut und sie läuft seit 30 000 km ohne probleme nur das halt die MKL andauernd angeht,ein Freund der KFZ Mechatroniker ist sagte das das gemisch zu mager eingestellt wäre laut diagnose programm,das habe ich dem umrüster auch so erzählt und er hat wieder etwas verstellt aber gebracht hat es nichts ich bin am überlegen ob ich zu einem anderen umrüster fahre und mir eine zweite meinung einhole.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das würde ich dir auch dringend anraten.

    z.b. zu unseren Rankers nach Krefeld.

    Gruß Armin
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich hatte was ähnliches mit ner MTM Eco und nem BMW. Der Umrüster hat es auch nicht hinbekommen - ich hatte schon das OK von Ihm zu einem anderen zu fahren. Er entschloss sich dann nochmal die Brücke etc. abzunehmen und hat dort wohl den Fehler am MAP Sensor fest gestellt. Seitdem läuft die Kiste.

    Wenn der Umrüster OK ist frag Ihn ob Du zu einem anderen fahren kannst ohne die Garantie zu verlieren. Ich hab meinem damals auch gesagt wo ich hin will und er hat das OK gegeben. wenn Deiner auch so OK ist dann fahr nach Krefeld, investiere ein paar Euros und danach ist Happy Gasing angesagt.
     
  5. #4 LPG-Audi, 04.08.2010
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die tips ich werde es jetzt noch einmal probieren wenn es dann nicht klappt werde ich ihn drauf ansprechen woanders hinzufahren allerdings ist mir krefeld zuweit suche gute umrüster in Hamburg und Bremen
     
  6. #5 Rabemitgas, 04.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann musst du zum Klaus Scheerer.

    Gruß Armin
     
  7. #6 LPG-Audi, 04.08.2010
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok der ist ja auch hier im Forum kommt glaube ich aus Bremen das wären für mich dann auch nur 40 km dahin,Danke schonmal
     
  8. Anzeige

Thema: Motorkontrollampe leuchtet die ganze zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkl und weißer rauch lpg

    ,
  2. mein motorkontrol lampe lpg

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollampe leuchtet die ganze zeit - Ähnliche Themen

  1. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  2. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  5. Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.

    Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.: Guten Morgen zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 mit einer AC Stag 100 Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde 2011 verbaut. Wenn...