Motor zu mager? / Flashlube? / Anlage geeignet?

Diskutiere Motor zu mager? / Flashlube? / Anlage geeignet? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da muß ich Dir recht geben !

  1. #21 Der Scheerer, 14.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Da muß ich Dir recht geben !
     
  2. Anzeige

  3. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    So ganz überzeugend finde ich den Bildervergleich nicht, weil er unvollständig ist. Im zweiten Bild sehe ich gar keine Kabel, nur leere Anschlüsse an Steuergerät und Injektoren, auch der Gasschlauch am Rail fehlt. Was ich sehe ist, dass die beiden Rails einen neuen Halter bekommen haben und etwas weiter auseinander sitzen. Es sieht wirklich sauber aus, aber so läuft der Wagen bestimmt nicht auf Gas ;)

    Mach doch mal ein Bild, wie es jetzt mit Kabel und Schläuchen aussieht.
     
  4. #23 Kesselflicker, 01.11.2010
    Kesselflicker

    Kesselflicker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ups, man sollte doch öfters mal reinschauen, auch wenn man mal keine Probleme hat.^^

    Nun, da muss ich Dich enttäuschen, das ist schon so in Ordnung mit den schlauchlosen Rails und dem tollen nutzlosen Halter.
    Wenn ich losfahren will, ziehe ich vorher meine kleine Touareg-Stoffpuppe – designed by Scheerer – aus der Jackentasche, piekse oben mit der Nadel rein, der Motor springt an und schon kann ich in schönster Voodoomanier mit der Stecknadel (Auto)Gas geben. :D

    Das angehängte Foto zeigt noch mal ein paar Veränderungen, die aber alles nur Tarnung sind.
     

    Anhänge:

Thema: Motor zu mager? / Flashlube? / Anlage geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg motorkontrollleuchte

    ,
  2. touareg lpg v6

    ,
  3. vw touareg motorkontrollleuchte

    ,
  4. vw touareg 3.2 v6 lpg,
  5. vw touareg 3.2 v6 motorkontrollleuchte leuchtet,
  6. abgaswarnlampe leuchtet touareg 3.2 v6 2003,
  7. flash lube anlage,
  8. Flashlube Anlage,
  9. autogas touareg v6,
  10. FlashLube-Anlage,
  11. motorlampe leuchtet touareg,
  12. mazda mx-5 warnleuchte motor,
  13. lpg tartarini flashlube oder gas lube,
  14. lpg zu mager,
  15. TARTARINI BREmen,
  16. flashlube einstellung motor ruckelt,
  17. touareg lpg motorkontrollleuchte,
  18. LPG Tartarini VW Touareg,
  19. zu viel flashlube magerlauf,
  20. touareg v6 benziner motorkontrolleuchte brennt,
  21. motorkontrollleucht vw touareg leuchtet,
  22. touareg motorleuchte an,
  23. touareg v6 motorkontrollleuchte,
  24. vw touareg motorlampe leuchtet,
  25. vw polo 1 2 nach absterben des motors leuchtet abgassystem fehler auf
Die Seite wird geladen...

Motor zu mager? / Flashlube? / Anlage geeignet? - Ähnliche Themen

  1. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  2. Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1

    Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1: Hallo, nachdem die gelbe Motorlampe nicht mehr ausgeht und sich das Fahrzeug trotz neuer Batterie erst bei dem zweiten Versuch starten lässt, bin...
  3. Motorkontrolllampe geht an Gemisch zu mager suche Leute die sich damit auskennen!!!

    Motorkontrolllampe geht an Gemisch zu mager suche Leute die sich damit auskennen!!!: Hallo liebe Leute aus dem Forum, ich bin neu hier und seit bitte nicht böse, weil ich nicht genau weiß wohin mit dem Thema. Hab nämlich ein...
  4. BRC Sequent 24 - Problem mit 1.8 Turbomotor - ruckeln - zu mager - P1MAP-Sensor-turbo

    BRC Sequent 24 - Problem mit 1.8 Turbomotor - ruckeln - zu mager - P1MAP-Sensor-turbo: Hallo zusammen, leider musste ich nach längerer Recherche feststellen, dass die vom Vorbesitzer verbaute BRC-Sequent 24 über keinen...
  5. Wie verträgt ein gasfester Motor Magerbetrieb in Teillast ?

    Wie verträgt ein gasfester Motor Magerbetrieb in Teillast ?: Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich normal Autobahn fahre (überwiegend so 130-150km/h bei 2000 bis max.2300 U/min), verbrauch(t)e ich auf S95...