Motor ruckelt

Diskutiere Motor ruckelt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin durch einen Bekannten auf Euch aufmerksam geworden und habe mich dann direkt hier angemeldet. Zunächstmal sage ich Hallo und...

  1. saje

    saje AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin durch einen Bekannten auf Euch aufmerksam geworden und habe mich dann direkt hier angemeldet.

    Zunächstmal sage ich Hallo und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

    Der Scenic ist mein erstes Gasauto und bisher war ich sehr zufrieden damit (zumindest was die Gasanlage betrifft). Ich habe zwar mal KFZ-Mechaniker gelernt aber das ist auch schon 15 Jahre her und genauso lange bin ich auch raus aus dem Beruf.

    Ich habe in dem Scenic eine Gasanlage von Teleflex verbaut. Diese ist 70000 KM problemlos gelaufen. Vor kurzem ruckelte der Motor beim Beschleunigen kurzzeitig und drehte dann weiter hoch. Das Problem hat sich so gesteigert, dass er jetzt jedesmal ruckelt. Der Motor hängt dann bei ca. 3200 Umdrehungen und nach ein paar Sekunden dreht er manchmal weiter hoch. Das ruckeln fühlt sich an als ob die Zündung ausfällt/ zündet/ ausfällt/ zündet etc. Im Standgas läuft der Motor sehr unruhig, sodass der Schaltknüppel zittert. Die Probleme treten nur im Gasbetrieb auf. Die Gaswerkstatt tippte auf eine defekte Zündspule. Da der Meister (Chef) nicht im Hause war konnte man aber nichts machen und auch keine Preise nennen. Also habe ich mir einen neuen Gasfilter eingebaut und eine Zündspule besorgt. Die Zündspule habe ich auf jedem Zylinder ausprobiert aber das Problem hat sich nicht geändert.

    Was kann ich noch ausprobieren?

    Gruß

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 06.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ich würde sagen das sich eine Gaseinspritzdüse deine Teleflex verabschiedet hat.
    Am besten mal einen Teleflex Umrüster anfahren und die Anlage überprüfen lassen.Alles andere ist nur Raten!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Motor ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan primera p12 ruckelt

    ,
  2. primera p12 ruckelt

    ,
  3. zafira ruckelt beim beschleunigen

    ,
  4. nissan primera p12 motor ruckelt,
  5. nissan primera motor ruckelt,
  6. zafira a ruckelt beim beschleunigen,
  7. primera ruckelt beschleunigen,
  8. nissan primera ruckelt beim gas geben,
  9. lpg motor ruckelt,
  10. nissan primera ruckelt beim anlassen,
  11. nissan p12 motor läuft unrund,
  12. mazda 3 ruckelt beim beschleunigen,
  13. opel zafira motor unruhig,
  14. nissan primera ruckelt im stand,
  15. lpg ruckelt,
  16. autogas motor ruckelt,
  17. stottern nissan primera p12,
  18. primera p12 stottert,
  19. nissan primera p12 bj.2004 4. zylinder kerze nass motor läuft unruhig,
  20. primera wp 12 ruckelt auf autobahn,
  21. nissan p12 motor stottert,
  22. nissan primera p12 1.8 benzin motor läuft unruhig,
  23. nissan primera p12 zündaussetzer,
  24. alfa 147 motor läuft unruhig,
  25. nissan primera p12 lpg
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen

    KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen: Moin miteinander, ich habe seit ca. 5 Jahren eine KME Bingo - Gasanlage in einem Passat 35 i (Venturi). Gestern ging im Leerlauf gar nichts mehr...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. Motor ruckelt und hat Fehlzündungen

    Motor ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen, meine KME Diego G3 macht mir Kummer. Folgendes: So lange die Motortemperatur unter 80 Grad ist läuft sie einwandfrei.Kaum geht sie...