Motor ruckelt im Standgas

Diskutiere Motor ruckelt im Standgas im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Audi A6 Bj. 1995, Automatik mit Klima, (4 Zyl. 2.0 Ltr. 85 kw) seit ca. 2 Jahren, KME Diego G3, mit Magic Jet Injektoren. Schon seit...

  1. #1 Rotwein, 14.07.2013
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Audi A6 Bj. 1995, Automatik mit Klima, (4 Zyl. 2.0 Ltr. 85 kw) seit ca. 2 Jahren, KME Diego G3, mit Magic Jet Injektoren.

    Schon seit Anfang an, läuft der Motor im Standgas-Gasbetrieb ruckelig, hält sich gerade so am Leben, besonders auch wenn die Klima läuft.
    Ein Interface- Kabel und die Software habe ich mir schon zugelegt und auch schon mal angeschlossen.

    Um aber wirklich etwas davon zu verstehen was ich da sehe ist es noch viel zu früh.

    Ggf. kann ich mit Eurer Hilfe das Ruckelproblem im Standgas beheben.

    Würde morgen mal ein paar Screens einstellen.

    Rotwein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor ruckelt im Standgas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wo kommst denn her?
     
  4. #3 Rotwein, 15.07.2013
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in der Nähe von Peine / an der A2
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ach :-D will demnächst zu meinen alten Herren der in Schmedenstedt woht und dem seine Gasanlage neu machen....weiss nur noch nicht wann genau. könntest dann evtl. vorbeischauen und ich schau mir das Elend mal an ;)
     
  6. #5 Rotwein, 16.07.2013
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schmedenstedt ist gut, dann wirst du auch Gadenstedt kennen.

    Na das wäre ja super, wenn wir da überein kommen würden.
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kannst ja erst mal n paar Foddos ( Screenshots ) machen von der ganzen Mapgeschichte.... evtl. sieht mann schon was vorab
     
  8. #7 Rotwein, 18.07.2013
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mach ich heute abend.
     
  9. #8 Rotwein, 18.07.2013
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, nun endlich die Screens, ist das so in etwa i.O?
     

    Anhänge:

    • a03.jpg
      a03.jpg
      Dateigröße:
      127 KB
      Aufrufe:
      308
    • a01.jpg
      a01.jpg
      Dateigröße:
      108,2 KB
      Aufrufe:
      307
    • a02.jpg
      a02.jpg
      Dateigröße:
      153 KB
      Aufrufe:
      287
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jo....letzte Bild...Arbeitsdruck 1,3 eintragen und Leerlaufzeit auf den Richtigen Wert setzten....bei 2,3 ms tun sich die magic´s schwer..........aber so wie es ausschaut sind die bei 3, xx ms. also auf Benzin bestimmen lassen und testen ansonsten bin ich morgen zu 99% in Schmedenstedt
     
  11. Anzeige

  12. #10 Rotwein, 19.07.2013
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann lass uns mal zusammen schauen.

    Gruß

    Manfred
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ok :-d ..........
     
Thema: Motor ruckelt im Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas motor ruckelt im stand

    ,
  2. w210 batterie ladung motor ruckelt

    ,
  3. audi a6 ruckelt mit klima

    ,
  4. prins vsi standgas ruckler www.lpgforum.de,
  5. bmw 518i standgas stirbt ab ,
  6. am stand ruckelt manchmal der motor
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im Standgas - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen

    KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen: Moin miteinander, ich habe seit ca. 5 Jahren eine KME Bingo - Gasanlage in einem Passat 35 i (Venturi). Gestern ging im Leerlauf gar nichts mehr...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. Motor ruckelt und hat Fehlzündungen

    Motor ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen, meine KME Diego G3 macht mir Kummer. Folgendes: So lange die Motortemperatur unter 80 Grad ist läuft sie einwandfrei.Kaum geht sie...