Motor geht nach umschalten aus.?

Diskutiere Motor geht nach umschalten aus.? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Nach längerer Standzeit (ca 3 Monate) meines 540iA springt die Gasanlage nun nicht mehr an, (sobald er umschaltet geht der Motor aus) Ein...

1. 540iA

540iA AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Nach längerer Standzeit (ca 3 Monate) meines 540iA springt die Gasanlage nun nicht mehr an, (sobald er umschaltet geht der Motor aus)

Ein Paar Fakten:
    Gasanlage: SEC Lecho
    Ventile: Planijet

Software für Motor und Lpg Vorhanden und Soweit alles i.O.
    Zeigt weder Fehler noch Störungen an, Druck Passt auch.

(zur Info: wurde Intakt abgestellt.)

ach, und getankt habe ich auch ;)

jemand ne Idee ?

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 13.12.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Gehen die beiden Ventile - also hinten am Tank und vorne am Verdampfer?
    Liegt Gasdruck an den Düsen an?
    Ich kenn die Anlage nicht, aber bei Prins gibt es zB den Gag mit der Sicherung. Die hat zwei - eine fürs SG, eine für die Gasdüsen. Ist die durch, schaltet er um - und geht aus.

4. 540iA

540iA AutogasTestSchreiber

hat sich erledigt,
    war ein Stecker mit 1 bzw 2 grauen Kabeln im Kabelbaum getrennt.
    Das komische an der Geschichte, ich war es nicht ! :D
    Der Wagen stand bei Bmw um ein neues EWS Steuergerät zu Codieren.
    Danach war dieser Stecker getrennt, das Grenzt doch an Betrug.!

Danke Trotzdem.

Thema:

Motor geht nach umschalten aus.?

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach umschalten aus.? - Ähnliche Themen

1. Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb

Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb: -- Prins Vsi - LPG "8 cil" -- Hallo den Foristen, seit heute geht der Motor im Leerlauf im Gasbetrieb aus. Schon seit längerem läuft der Motor in...
  2. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  3. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  4. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...
  5. KME Diego, Motor geht aus

KME Diego, Motor geht aus: Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden