Motor geht beim Abtouren aus...Opel Astra H GTC

Diskutiere Motor geht beim Abtouren aus...Opel Astra H GTC im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, mein Opel Astra H GTC geht beim Abtouren oder heran fahren an die Ampel mal aus oder zeigt nur die Batterielampe und bleibt an. Ich war...

  1. #1 marv, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Opel Astra H GTC geht beim Abtouren oder heran fahren an die Ampel mal aus oder zeigt nur die Batterielampe und bleibt an.
    Ich war beim LPG Umrüster und der hat ihn mir besser eingestellt. Ihm fiel auf, dass über das Messgerät ein %-Wert im Stand immer
    über +20 % geht, der eigentlich immer um die 0 % sein sollte. Im Benzin ist das so. Ich weiß nun nicht, was das für ein Wert war.
    Langzeitadaption oder so.

    Beim Abtouren macht er kleine Fehlzündungen...also dieses Blubben ausm Auspuff...drücke dann die Kupplung und dann geht er aus.


    Ich habe meine Ventildeckeldichtung tauschen lassen beim Bosch Service. Die mussten die Kabel etwas nach hintendrücken. Ich weiß
    nicht ob das daher auch kommen kann, aber was sollen die dort verändern, dass dieses Problem entsteht???

    Fahre eine Lan Di Renzo Omegas mit dem Super Magg Turbo Verdampfer und weißen Injektoren mit 265 PS. Bei 4500 RPM
    haben wir eine Benzinumstellung hereinprogrammiert, da die Leistung zu hoch für die Anlage ist. Verbaut sind 8mm Leitungen.

    Vllt kann mir jemand von Euch helfen...Danke...

    LG
    Marv
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cosmic7110, 25.08.2014
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    da ist wohl was nicht richtig angeklemmt wenn er im rollen (schubabschaltung) ausgeht.
     
  4. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Keiner noch ne Idee?
     
  5. #4 Euro-serwis, 26.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Aus welcher Ecke kommst du?
    Mfg
    AGU aus Koeln
     
  6. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Nähe von Hannover?

    @Euro-serwis:
    Hättest du denn evtl. eine Idee? Ich weiß, Ferndiagnosen sind sehr schwer...
    Weißt du den was er für einen Wert meint auf dem Diagnosegerät wo die Lambdawerte drauf stehen?
     
  7. #6 Euro-serwis, 26.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    MED Injektoren???
     
  8. Anzeige

  9. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die könnte ich mal reinigen, ja, sind ca. 2 Jahre alt und sind 25.000 Km gelaufen. Benutze das SI Valve Protection.

    Was ist denn dieser %-Wert auf dem Tester??? Die Anfettung?
     
  10. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    heute ist meine Ladeluftkühlungsschlauch vor der Drosselklappe abgeflogen und wir denken, dass der Wagen schon länger Falschluft zieht.
    Wenn eine LPG Anlage so abgestimmt wird, passt die Einstellung dann nicht mehr, wenn der Fehler nun behoben wurde???

    LG
    Marv
     
Thema: Motor geht beim Abtouren aus...Opel Astra H GTC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel Astra H GTC wandlerautomatik Schubabschaltung

    ,
  2. opel astra h geht aus

    ,
  3. bei 0 kmh geht motor aus opel

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim Abtouren aus...Opel Astra H GTC - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...