Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

Diskutiere Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...

  1. #1 Georgio, 01.11.2021
    Georgio

    Georgio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den dritten Stecker von den vier Steckern für die Injektoren einstecke geht der Motor im Gasbetrieb aus. Woran kann das liegen? Ist der Stecker draußen, so läuft er unrund auf Gas. Es ist eine BRC Gasanlage
    Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären sollte...
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 01.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.041
    Möglich das eine Gasdüse offen hängt und die dann dauernd einspritzt. Steckst die nicht an. läuft er auf dem Zylinder halt gar nicht.
     
Thema:

Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso? - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  5. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...