Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH
Diskutiere Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe schon hier gesucht , leider nicht das passende gefunden. Habe ein Mondeo BJ 2003,110 PS, mit 170 tkm LPG eingebaut , ein...
Thema:
Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH
Die Seite wird geladen...
-
Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH - Ähnliche Themen
-
Mondeo-1995-nachrüsten
Mondeo-1995-nachrüsten: Liebe Forumsleute, ich laufe seit einigen Tagen mit dem Gedanken schwanger meinen alten Mondeo 1995, 1,8l , Typ GBP auf Gas umzurüsten. Nun hörte... -
GM Service Nagel Prins VSI im Ford Mondeo nach 208000km Ford Motoren doch Gasfest? :)
GM Service Nagel Prins VSI im Ford Mondeo nach 208000km Ford Motoren doch Gasfest? :): Hier haben wir mal einen Ford Mondeo 2,0 Duratec. Das Fahrzeug wurde 2007/08 bei uns im Auftrag eines Ford Autohauses als Neuwagen Umgerüstet... -
Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig
Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig: Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum, ich hab direkt auch mal ein paar Fragen. Mein Auto: Ford Mondeo Mk4 Tunier BA7 mit... -
biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8
biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut . -
Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG
Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...