Moinsen alle zusammen...

Diskutiere Moinsen alle zusammen... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; bin gestern auf Euer Forum hier gestossen und habe erstmal ein wenig rumgestöbert... Ich fahre den Ford Maverick(1N2) 3,0 V6, Baujahr 2002 mit...

  1. #1 Rainersen, 05.10.2008
    Rainersen

    Rainersen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin gestern auf Euer Forum hier gestossen und habe erstmal ein wenig rumgestöbert...

    Ich fahre den Ford Maverick(1N2) 3,0 V6, Baujahr 2002 mit 111.000km, den ich jetzt auf LPG umrüsten lassen will.
    Leider bin ich noch sehr neu auf diesem Gebiet und ich weiss noch nicht welche Anlage und welchen Umrüster ich nehmen soll.

    Ich komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins und suche hier nette Leute die mir ein paar Tips zur LPG-Umrüstung geben können.

    So, das soll fürs erste reichen denke ich...

    Bis dann erstmal,
    Gruß
    Rainersen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moinsen alle zusammen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moinsen alle zusammen...

Die Seite wird geladen...

Moinsen alle zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Moinsen aus dem Norden

    Moinsen aus dem Norden: Hallo an alle, freue mich auf Anregungen, Erfahrungen und nette Menschen. Nette Grüße: Snakecleo
  2. Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde

    Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde: Vor gut 2 Monaten habe ich einen Lexus IS 200 (Bj. 04), aus erster Hand, Garagenwagen und scheckheftgepflegt, 80 Tkm gelaufen, bestückt mit einer...
  3. Moinsen ausm Norden!

    Moinsen ausm Norden!: Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...