Moin

Diskutiere Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin, ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig Hostein!!! Ich bin 33 Jahe jung und Betreibe hier als KFZ Meister eine...

  1. #1 der-unverbesserliche, 14.03.2010
    der-unverbesserliche

    der-unverbesserliche AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig Hostein!!!

    Ich bin 33 Jahe jung und Betreibe hier als KFZ Meister eine kleine freie KFZ Werkstatt.

    Auf das LPG Forum bin ich gestossen, als ich den ersten Ärger mit meiner BRC Just in meinem Cevrolet Van G20 bekommen habe. Dazu aber mehr im Gas Cafe;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkomme bei uns.

    Aber ich muss dir schon gleich am Anfang wiedersprechen.


    Das schönste Bundesland der Welt ist Niedersachsen. :D


    Viel Spaß bei uns ;)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogarage-B8, 14.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    he he he - ihr Nordlichter!

    wart ihr überhaupt schon mal südlicher als Hessen??? scheinbar nicht!

    Wir haben hier Berge, Schnee, schöne Kirchen und Klöster.

    Gut - was auf Hannover bezogen gilt: "Mag sein, daß Bayern katholischer ist, aber zu uns kommen mehr auf Messe!"

    :D
     
  5. #4 Pleistaler, 14.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Schön is da wo mann sich wohl fühl oder:D.
    Also was soll ich denn nun sagen als Sauerländer der ins Rheinland gezogen ist:).

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 der-unverbesserliche, 15.03.2010
    der-unverbesserliche

    der-unverbesserliche AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hessen:confused: Das liegt doch südlich der Elbe, also schon in Bayern:D Nee, laß mal da will niemand aus dem Norden hin;)
     
  7. #6 MK Autoservice, 15.03.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hesse kannst vergesse!!!

    Schön ein weiteres Nordlicht hier zu haben.

    Viel Spass noch und hol di.
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.