Moin. (zum zweiten mal)

Diskutiere Moin. (zum zweiten mal) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin. Nach dem mein Account hier beim Hack "verlorengegangen" ist wollte ich mich mal endlich wieder anmelden nuja, der Capsicumjunkie ist wieder...

  1. #1 Chilihead, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Nach dem mein Account hier beim Hack "verlorengegangen" ist wollte ich mich mal endlich wieder anmelden

    nuja, der Capsicumjunkie ist wieder da......

    mfg, matthias


    Nachtrag: brauchbare Fotos hab ich immer noch nicht, die Kiste ist einfach zu sehr verbaut. Ohne Bühne und sehr kleiner Kamera kann man in meinem Wagen nicht viel sehen.

    Und weil ich schon dabei bin:
    @safegas: Danke für das Welcome und, ja, Tabasco ist ein Rasierwasser und mein Klopapier lagert nicht ohne Grund in der Kühltruhe :D Ich züchte meine Drogen selber.
    http://www.pepperworld.com/fun/chilihead.asp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. (zum zweiten mal). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 22.07.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann erst mal ein welcome back!

    Hast ja scharfe Nick(s) :D

    ach ja, und diese nette Signatur ;)

    cu safegas
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi Matthias,

    schön das Du wieder den Weg zu uns gefunden hast.
    Wenn Du deinen alten Nick weiter benutzen möchtest und auch deine Beiträge wieder zugeordnet haben möchtest, ist kein großes Problem.

    Wenn ja, schreib mal eine Mail oder PN an "Fuddie" der kann das dann wieder rekonstruieren und zuordnen.
     
  5. #4 Chilihead, 22.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2007
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Welcome Back!

    Wäre aber wirklich kein Problem....

    Gruß
    Fuddie
     
  6. #5 InformatikPower, 28.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, auch von mir noch ein Herzlich Willkommen :)
     
Thema:

Moin. (zum zweiten mal)

Die Seite wird geladen...

Moin. (zum zweiten mal) - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.