Moin Moin sagt man bei uns den ganzen Tag

Diskutiere Moin Moin sagt man bei uns den ganzen Tag im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tja, auch mein Nissan Almera 1,8, 85 kw, Tekna, bekommt ab dem 4.8.08 seine Gasaufrüstung der Fa. Frontgas. Habe mich schon seit Wochen mit dem...

  1. #1 meister_didi, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2008
    meister_didi

    meister_didi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja, auch mein Nissan Almera 1,8, 85 kw, Tekna, bekommt ab dem 4.8.08 seine Gasaufrüstung der Fa. Frontgas. Habe mich schon seit Wochen mit dem Gedanken herumgetragen und jetzt soll es passiern. Wer hat denn schon Erfahrungen mit dieser Konstellation?
    Gruß
    Dieter Kreye aus Großenkneten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo und willkommen,
    hier wurde auch schon über die Frontgas gesprochen. Schau mal über die Suche.
    Im W202 (DC) habe ich auch schon gutes über die Anlage gelesen. Schau doch mal da rein (auch wenn es nur um W202 geht) Da gibt es einen Bereich wo über LPG Umrüstungen gesprochen wird.
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=938
    Ich würde aktuell wahrscheinlich auch über Prins und Frontgas nachdenken, wenn ich jetzt wieder umrüsten müsste.

    Grüße
    Thorsten
     
  4. #3 InformatikPower, 21.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter,
    ich habs dir zwar schon als PN geschickt, aber hier noch einmal für alle :)

    die Nissan Motoren sind alle nicht gasfest und es kann sein, dass der Motor Schaden nimmt, wenn er auf LPG umgerüstet wird.
    Es gibt einige Schutzmechanismen, die helfen dass Motor und Ventile keinen Schaden nehmen. (FlashLube)
    Allerdings würde ich immer eine Motorgarantie haben wollen. Bietet das Nissan an?
    ATU tut es.

    Immerhin kann es durch schlechte Einstellung oder falsch verbaute Komponenten (wofür du nichts kannst) zu Schäden kommen. Und oft stehst du damit dann ziemlich einsam da.

    Ich würde heute entweder zu einem von VIPP-Gaser empfohlenen Prins-Umrüster gehen (da hat man die Gewissheit, dass da Qualität eingebaut und sauber gearbeitet wird) oder wegen der Garantien zu ATU.

    Weil sooo günstig ist der Preis, der dir genannt worden ist nicht...

    VLG
    Daniela

    PS.: Wie es scheint ist es wohl eh zu spät - aber bei einem guten versierten Umrüster wird die Beratung und die Verbauung stimmen. Melde dich mal, wie es gelaufen ist.
     
  5. #4 meister_didi, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    meister_didi

    meister_didi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das ist jetzt daraus geworden:
    Klickt auf das Kennzeichen, vergrößern und ihr wisst wer es eingebaut hat.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema: Moin Moin sagt man bei uns den ganzen Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei uns sagt man moin den ganzen tag

    ,
  2. sagt man moin moin auch in bremen

    ,
  3. Wann sagt man Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin sagt man bei uns den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.