Moin, moin ich bin neu hier........

Diskutiere Moin, moin ich bin neu hier........ im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wie du w?nscht am Donnerstag schon ein sch?nes Wochenende? Oder ist morgen Feiertag - Hab ich was verpasst :) Aber moment: Erst einmal herzlich...

1. #1 InformatikPower, 03.05.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Wie du w?nscht am Donnerstag schon ein sch?nes Wochenende?
    Oder ist morgen Feiertag - Hab ich was verpasst :)

Aber moment: Erst einmal herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde ;)

Und im ?brigen: Wo ist Ostfriesland?

Wo l?sst du umr?sten und ?berhaupt erz?hl mal was *aufmunternd*schau*

Sonst nen charmanten Abend noch
    Die Daniela ;)

2. Anzeige

3. Lenny

Lenny AutoGasInteressierter

Hallo!

Hey Mann - Dich begr??e ich mit ganz besonderer Freude - Du bist dann n?mlich hier neben mir der zweite mit einem XG350!!!

:1163:

Freue mich schon auf weitere Daten zu Deinem Fahrzeug - und Fotos!!!

4. #3 Gelöschtes Mitglied, 03.05.2007
    Gelöschtes Mitglied

Gelöschtes Mitglied Guest

Hallo ,

auch von mir ein herzliches :1163:

und Moin Moin

@Daniela : Ostfriesland liegt etwas n?rdlich von unserem sch?nen " S?dfriesland " :D guckst du einfach auf karte , oder biegst auf der 31 einfach mal nicht so schnell ab .

fonzi

5. #4 jvbremen, 03.05.2007
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Hallo friesengas

Von mir auch ein :Welcome00067: hier im Forum. F?r deine Umr?stung w?nsche ich dir schon mal alles Gute. Nur so nebenbei. Hab gerade wieder getank und hab echt zutun ,das Dauergrinsen aus meinem Gesicht zu bekommen. Aber das wirst du auch noch merken. :D
    Wo genau aus Ostfriesland kommst du denn her?

6. #5 safegas, 04.05.2007
    safegas

safegas AutoGasAuskenner

Hallo frisengas,

auch von mir noch ein [​IMG]

Vielleicht kannst Du uns ja schon mal verraten, welche Anlage es wird? ;)

cu safegas

7. Lenny

Lenny AutoGasInteressierter

Hallo friesengas!

Du hast einen 70l-Tank in den XG350 bekommen? Wo hat der denn gepasst? Bin nun noch gespannter auf die Umbau-Fotos... ;)

8. Anzeige

Thema:

Moin, moin ich bin neu hier........

Die Seite wird geladen...

Moin, moin ich bin neu hier........ - Ähnliche Themen

1. Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss: Bin ganz neu hier im Forum. Wir habe zwei Kia Fahrzeuge gebraucht angeschafft. Einen Sportage B.2009 mit einer Vialle Anlage und einen Sorento...
  2. Moin ausm Emsland

Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Moin aus Hessen

Moin aus Hessen: Grüße euch, ich war vorher in einem anderen LPG Forum angemeldet, dieses ist aber Platt aufgrund der neuen Datenschutz Richtlinie, sicher sind...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Hallo und Moin aus dem Herzogtum Lauenburg Ich heisse Martin und fahre einen 2006er Mustang GT. Dieses Fahrzeug habe ich vor 3 Jahren erworben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden