Moin Moin aus dem Raum Siegen NRW

Diskutiere Moin Moin aus dem Raum Siegen NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin wie es sich gehört stelle ich mich mal vor :D Bin der Chris aus Siegen 44 Lenze jung.VH 3 (Drillinge)Kinder 1 Bordeauxdogge Da ich...

  1. 7CHRIS

    7CHRIS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    wie es sich gehört stelle ich mich mal vor :D
    Bin der Chris aus Siegen 44 Lenze jung.VH 3 (Drillinge)Kinder 1 Bordeauxdogge
    Da ich meinen Audi geschrottet habe muste ich aus
    der Not heraus ein anderes Auto haben.
    Dabei bin ich auf einen Omega B 2.0 16 V gestossen mit Gasumbau.Da einiges am Auto fällig war/ist habe ich den für günstige 1200 € geschossen.Ist wohl eine STAG drin aber genaueres weis ich noch nicht.Anlage ist seid 75 Tkm verbaut und funktioniert (eigentlich).
    Da der Gassektor Neuland für mich ist denke ich werden noch viele Fragen von mir kommen.Also auf gute "Zusammenarbeit" und allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 02.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Chris

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Na dann leg man los :)

    Gruß Armin P.s. Drillinge?? dann bist du ja quasi um 2x betrogen worden :D
     
Thema: Moin Moin aus dem Raum Siegen NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehört siegen noch zu nrw

    ,
  2. moin moin siegen

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Raum Siegen NRW - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.