Moin ausm Ruhrpott :)

Diskutiere Moin ausm Ruhrpott :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, wollte mich mal hier vorstellen. Bin der Niklas, 24 und komme aus Bochum. Fahre einen BMW 325ti Compact von 11/2002 und habe nun vor mein...

  1. #1 CrAzY DiD, 03.07.2011
    CrAzY DiD

    CrAzY DiD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mich mal hier vorstellen. Bin der Niklas, 24 und komme aus Bochum.

    Fahre einen BMW 325ti Compact von 11/2002 und habe nun vor mein Fahrzeug auf Autogas umrüsten zu lassen.

    Bin durch Auto-Foren ( E46Fanatics.de ) hier gelandet, da mir u.a. die Firma GM Service Nägel sehr empfohlen wurde. Angeblich soll der Herr der "Beste" sein. Mal schaun [​IMG]

    Mehr davon im passenden Thread hier im Forum, sons wird das hier zu lang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin ausm Ruhrpott :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 04.07.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Na ja, "der Beste" ist natürlich schon eine Ansage, das wird er gern hören. Er ist ein guter Umrüster, soviel steht fest. Ich habe 2010 auch dort umrüsten lassen und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Bin übrigens auch aus DU nach Bevern gefahren.
     
Thema: Moin ausm Ruhrpott :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.lpgforum.de/neuerscheinungen/13401-moin-ausm-ruhrpott.html

Die Seite wird geladen...

Moin ausm Ruhrpott :) - Ähnliche Themen

  1. Moin ausm Emsland

    Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  2. Moin ausm Norden

    Moin ausm Norden: Moin moin, ich bin Dirk, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich fahre einen Golf 4 R32 und beabsichtige ihn mit einer Gasanlage...
  3. Moinsen ausm Norden!

    Moinsen ausm Norden!: Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...
  4. Moin Moin ausm Pott

    Moin Moin ausm Pott: Tach auch! Bin hier gelandet, weil ich bestimmt bald mal Rat und Tat zu (noch nicht ganz) meinem Ford Cougar brauche. Der hat vom Vorbesitzer ne...
  5. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...