Moin aus Ostfriesland

Diskutiere Moin aus Ostfriesland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus Ostrhauderfehn. Ich heisse Frank und bin exilschwabe. Ich wohne im schönen Ostfriesland. Ich habe schon mehrer Autos mit lpg gefahren....

  1. #1 Pickupfahrer1968, 25.01.2015
    Pickupfahrer1968

    Pickupfahrer1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Ostrhauderfehn. Ich heisse Frank und bin exilschwabe. Ich wohne im schönen Ostfriesland. Ich habe schon mehrer Autos mit lpg gefahren. Aber nun stehe ich vor einem Problem.Mehr dazu an anderer stelle. Ich hoffe das ich hier viele infos und evtl. Neue bekanntschaften finde.
    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Ostfriesland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 26.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Frank
     
  4. #3 V8gaser, 26.01.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Moin - hehe, ich komm von da oben und bin nu hier unten :-)
    Kannst ja fast bis zu Mayer Werft rüber schauen.
     
Thema:

Moin aus Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Ostfriesland

    Moin Moin aus Ostfriesland: Hi zusammen, ich bin der Neue hier und komme aus Blomberg. Ich habe einen alten Passat 35i mit ner LPG Anlage gekauft und hoffe hier bei euch...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...