Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag Forum Ich heiße Michael und lese schon länger hier im Forum und habe mich nun endlich angemeldet. Ich habe aber noch kein Problem und...

  1. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Forum
    Ich heiße Michael und lese schon länger hier im Forum und habe mich nun endlich angemeldet.
    Ich habe aber noch kein Problem und das bleibt hoffentlich so denn ich baue Gasanlagen beruflich ein.

    Hauptsächlich nutze ich das Forum um eine Übersicht zu haben bei welchen Fahrzeugen mit welchen Anlagen es Probleme geben könnte.
    Natürlich bin ich auch gerne bereit, mit meiner Erfahrung, anderen zu helfen.

    In dem Sinne auf gute zusammen "Arbeit"


    Steckbrief:
    Name: Michael
    Ort: Hamburg
    Beruf: Kfz-Technik-Meister (selbständig)
    Hobby: Auto´s, Schiffe (beides auch beruflich) und meine beiden Rottweiler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Ich bin Andreas Jahrgang 1966 und habe mir vor Kurzem einen 5er BMW e39 mit Prins VSI gekauft. Es ist der erste Wagen mit Gasanlage den ich...
  2. Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG

    Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG: Moin in die Runde, ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017....
  3. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Moin ich bin seid März 2015 Besitzer einer A Klasse 140 LPG und sehr zufrieden mit Gas. Junge Familie 34 nutzt das Auto in der **** weil man eh...
  4. Moin Moin Gruß aus Hamburg..

    Moin Moin Gruß aus Hamburg..: Moin Moin Liebe Forum Gemeinde, ich heiße Mike bin 36 und komme aus Hamburg. Ich habe mir vor kurzen ein Opel Astra G Cabrio 2.2 16V mit einer...
  5. Moin MOin aus Hamburg

    Moin MOin aus Hamburg: ..hallo an alle zusammen. Habe mich hier angemeldet, da ich plane meinen Chevy Astro umrüsten zu lassen. Zum tiefer Einlesen in die Materie...