Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage
Diskutiere Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
Seite 1 von 3
Thema:
Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage - Ähnliche Themen
-
Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?
Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist... -
Möglicher Magerlauf Sequent 24
Möglicher Magerlauf Sequent 24: Nachdem unsere Gaswerkstatt den Meister dafür nicht mehr hat und 18 Jahre auf dem Buckel hat, macht sich im Abgasstrang die gelbe MKL und... -
Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant
Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank... -
BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?
BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe... -
Mögliche Umrüstung 2.5T im S-Max
Mögliche Umrüstung 2.5T im S-Max: Guten Tag. Ich möchte einen S-Max 2.5T mit Lpg umrüsten lassen. Vom Motor her sollte es wenn ich recht gelesen habe ja kein Problem geben,...