Möchte Toyota Yaris umbauenlassen.

Diskutiere Möchte Toyota Yaris umbauenlassen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebe Forumgemeinde.:) Ich bin Neu hier und Spiele mit dem Gedanken den Toyota Yaris Umbauen zu lassen. Bj 2009 Euro 4 74KW 4Zyl. Kann...

  1. a67

    a67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumgemeinde.:)
    Ich bin Neu hier und Spiele mit dem Gedanken den Toyota Yaris Umbauen zu lassen.
    Bj 2009 Euro 4 74KW 4Zyl.
    Kann mir jemand einen Guten Umrüster empfehlen?
    Standort 75031 Eppingen.:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 28.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    2 die mir sofort einfallen sind: Minkner aus Waghaeusel und Krogas aus Karlsruhe.

    Denk aber an gute Additivierung bei deinem Motor. In der letzten V-LUBE Studie, die jetzt nun fertig wird und an einem Toyota 1.6 durchgeführt wurde, konnte ein eindeutiger Verschleiß bei keiner bzw nicht ausreichender Additivierung nachgewiesen werden. Mit dem richtigen Einsatz vom Additiv wurde der Verschleiß so minimiert, dass dieser zu +/-0 tendiert. Vollständiger Bericht findest du demnächst auf der Herstellerseite im Downloadbereich.
     
  4. #3 waechter77, 08.07.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Umrüster gibt es sicherlich viele.
    Die Frage ist nur, ob sich das Umrüsten lohnt. Dein Auto verbraucht ja schon auf Benzin fast nichts und somit dauert die Amortisierung eine Ewigkeit.

    Fährst Du soviel oder möchtest Du auch Prinzip umrüsten?

    Gruss
    Flo
     
Thema: Möchte Toyota Yaris umbauenlassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris lpg umbau

    ,
  2. Toyota yaris LPG

    ,
  3. yaris autogas

    ,
  4. toyota yaris auf autogas umrüsten,
  5. yaris umbau,
  6. toyota yaris 2009 und lpg,
  7. lpg gas toyota yaris,
  8. toyota umbau verschleiß,
  9. toyota yaris lpg umbau,
  10. lpg toyota yaris,
  11. toyota yaris gas umrüsten,
  12. yaris lpg autogas,
  13. toyota yaris umbau,
  14. lpg nachrüsten toyota yaris,
  15. yaris plug in umrüsten prius,
  16. toyota yaris umbauen,
  17. forum toyota yaris lpg,
  18. toyota yaris umrüsten auf lpg,
  19. erfahrung gasanlage toyota yaris verso,
  20. autogas minkner forum,
  21. nachrüst gas toyota yaris,
  22. yaris neu umbau,
  23. lpgforum.de yaris hybrid autogas,
  24. toyota yaris diesel umrüsten auf euro 4,
  25. yaris hybrid lpg
Die Seite wird geladen...

Möchte Toyota Yaris umbauenlassen. - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  2. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  3. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  4. Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...

    Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...: .... eben eins kaufen. Schon klar. [emoji6] Zunächst mal Hallo zusammen. Mein Volvo wird jetzt dann 8 Jahre alt. Hat derzeit 170t km auf LPG...
  5. Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

    Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !: Hallo, liebe LPG fans, ich komme aus Dülmen und habe schon 230000km Gas Erfahrung! Hoffe ich bin hier richtig.... Also, bis vor 1 Monat war ich...