Model 3

Diskutiere Model 3 im E-Autos allgemein Forum im Bereich E-Autos; Heut war einer mit so einem Teil hier zum Gastank ausmessen.... Ne Quatsch :-) Hab ne Umrüstung bekommen, und der Spezl war zum abholen mit soner...

1. #1 V8gaser, 06.04.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Heut war einer mit so einem Teil hier zum Gastank ausmessen....
    Ne Quatsch :-) Hab ne Umrüstung bekommen, und der Spezl war zum abholen mit soner Kiste da.
    65 Riesen für son Ding....oha. Ausstattung: veganes Leder! Ungelogen, heißt so! Auf altdeutsch: Kunstleder :-)
    Die Karosseriefalze nicht mit PVC versiegelt, praktisch kein Rostschutz - Türen sind aus Stahl! Das Ding sieht aus wie zusammengeschmissen, und dann die Kohle - kein Rabatt, Sofortkasse, komplett.....nach elender Wartezeit.
    Ne sorry Jungs - ein wertiges AUTO baut man anders.
    Faszinierend - Handy im Auto ist ja verboten, aber ein Flatscreen vor der Nase, den man für jeden Scheiß braucht- und sei es für die Sitzverstellung, das ist toll....bald kann man sich die Windschutzscheibe sparen -der Bildschirm reicht.
    Wozu Internet im Auto wenn das Handy schon genug ablenkt -surven bis man im Acker gg den Baum knallt? Klar, man kann mit ner App die Karre bedienen bevor man daneben steht.....naja, der Krempel kost heuzutage halt nix mehr, ob mans braucht....ich nicht, sorry.
    Gehen tut er wiad`Sau, geb ich zu. Aber das ist ja auch keine Kunst. Nur machts (mir) keinen Spaß.
    Wie Sex mit ner Gummipuppe - Effekt ist ähnlich, aber langweilig :-)

Mustangdriver gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Model 3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onlyfor.foren, 06.04.2019
    onlyfor.foren

onlyfor.foren AutoGasInteressierter

Ist das jetzt (d)ein Erfahrungsbericht?
    SCNR:biggrin:

4. #3 V8gaser, 07.04.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

im .net ist es doch üblich, das die Leut, die mit etwas noch nie Erfahrung hatten, sich damit am Besten auskennen, oder? :-)
    Ich stells mir halt fad vor - riecht nicht echt, fühlt sich irgendwie komisch an, Gewicht passt nicht, die Wärme fehlt, keine gefühlsmäßige Rückmeldung..aber erfüllt wohl ihren Zweck - wie ein Stromer. Und auch hier gibt es sicher seine Fans die gerade das toll finden.
    mE erfüllt der Verbrenner das Fz gewissermaßen etwas mit Leben, einem Charakter - selbst wenn es ein kleiner 3ender ist.
    Das erwähnte Heimkino im Fz ist eigentlich eine Maßnahme um das Ganze wesentlich zu verbilligen - eine ganze Anzahl Schalter, Instrumente etc können so ja entfallen. Nur weiß man aus Erfahrung um die Haltbarkeit von solchen Displays in Fahrzeugen welche ja netten Temperaturschwankungen ausgesetzt sind....Jajaaa, alles getestet :-) Und trotzdem verrecken die. Andere Fz sind dann noch halbwegs brauchbar - das Ding dann nicht mehr.
    Ob es im Garantiefall noch einen Ansprechpartner geben wird...mal sehen.

Thema:

Model 3

Die Seite wird geladen...

Model 3 - Ähnliche Themen

1. W220 S430 KME Nevo Plus Modell Korrektur

W220 S430 KME Nevo Plus Modell Korrektur: Hallo, Ich fahre meinen W220 s430 schon seit ca. 20000km auf Gas,hatte aber in letzter Zeit vermehrt Probleme das bei Vollast und ca. 6000U/min...
  2. Verdampfer impco Model e 312psi

Verdampfer impco Model e 312psi: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Aktuelles Mercedes Modell umrüsten?

Aktuelles Mercedes Modell umrüsten?: Hi, Lassen sich die Direkteinspritzer denn inzwischen Umrüsten? Ich fahre Diesel zwar eig. relativ gerne, aber mich juckt ein V8 doch sehr. Mein...
  4. Alle Mercedes Modelle umrüstbar?

Alle Mercedes Modelle umrüstbar?: Hallo zusammen, seit 01.10.2017 werden nur noch Gasanlagen nach ECE R115 in Fahrzeugen zugelassen. Bzw Euro 2 oder älter auch noch wie früher mit...
  5. Neue Anlagen von Prins für Mercedes Modelle

Neue Anlagen von Prins für Mercedes Modelle: Hallo Community Prins hat neue Mercedes Modelle in die Datenbank aufgenommen...... Ich dachte schon für ältere Mercedes DI erste Generation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden