MKL wenn Benzin im Tank

Diskutiere MKL wenn Benzin im Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, es hört sich komisch an, aber sobald ich zuviel Benzin im Tank habe, leuchtet meine MKL (Fehlzündung 4.Zylinder). Fahre ich wochenlang...

  1. Kumara

    Kumara AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es hört sich komisch an, aber sobald ich zuviel Benzin im Tank habe, leuchtet meine MKL (Fehlzündung 4.Zylinder).
    Fahre ich wochenlang mit "gelber Lampe", also auf Reserve, habe ich keine Fehlzündung.
    Hat jemand eine Idee wie das zusammen hängt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MKL wenn Benzin im Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKL wenn Benzin im Tank

Die Seite wird geladen...

MKL wenn Benzin im Tank - Ähnliche Themen

  1. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  2. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist

    Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist: Moin, Ich fahre ein alfa Romeo 147 1.6l t-spark 105ps prins gasanlage. Die gas anlage schalted nur beim warmen motor wieder auf benzin, wenn der...
  5. wenn Gas/Leistung weg, Umschalten auf Benzin

    wenn Gas/Leistung weg, Umschalten auf Benzin: Hallo Experts, wenn ich das Gaspedal nicht mehr trete, keine Leistung anfordere, schaltet die Anlage (BRC ET98) immer wieder auf Benzin um und...