MKL blinkt kurz auf

Diskutiere MKL blinkt kurz auf im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...

  1. #1 Harlebobby, 21.12.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    74
    Hallo liebe Gemeinde,
    In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde.
    Auto läuft top, kein Ruckeln oder sonstwas.
    Es passiert auch nicht jeden Tag, so alle drei oder vier Tage konnte ich es einmal beobachten.
    Was merkwürdig war, vor vier Tagen machte ich kurz - ca 15 Minuten Stop, wollte anlassen, aber soo lange hat der noch nicht „gejault“
    Es war so rund 5 bis 8 Sekunden und ein Geräusch als ob der Anlasser im Leerlauf drehen würde. Der Anlassvorgang ist normalerweise Knopfdruck und der Motor läuft.
    Dann gingen alle Lichter an, die Parkbremse wollte Werkstatt, die Motorleistung reduziert zeigte im Display an und das Auto lief gar nicht. Bin dann 200 Meter um die Ecke auf den Parkplatz, alles aus, 5 Minuten gewartet, wieder angelassen, sofort angesprungen und seitdem nichts mehr.
    Heute Abend am Heimweg kam die MKL wieder mal für eine Sekunde.
    Hat vielleicht einer der Fachleute hier eine Ahnung??
    Es handelt sich um den Cadillac XT5 mit der 3,6 Liter Maschine V6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MKL blinkt kurz auf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.675
    Zustimmungen:
    1.238
    Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist nur Rätselraten. Da müsste zumindest ein sporadischer Fehler abgelegt sein.
     
  4. #3 Harlebobby, 22.12.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    74
    Leider nicht- es wird kein Fehler angezeigt.
    Ich werde zwischen den Feiertagen mal bei meinem Umrüster vorbeischauen, der hat das Equipment auch für Prins auslesen, was der freundliche nicht hat..
    Ich werden berichten
     
Thema:

MKL blinkt kurz auf

Die Seite wird geladen...

MKL blinkt kurz auf - Ähnliche Themen

  1. Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch

    Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch: Problem wie oben beschrieben... Kann aber normal weiterfahren auf Gas und habe auch keinen Leistungsverlust. Was kann das wohl sein.Herzlichste Grüße
  2. AliseiN schaltet kurz nach Umschaltung auf Gas wieder aus und piept und blinkt...

    AliseiN schaltet kurz nach Umschaltung auf Gas wieder aus und piept und blinkt...: Hallo erstmal, an alle hier im Forum... ich versuche mal meine Erfahrungen bzw. Probleme hier verständlich weiterzugeben. Die ganze Geschichte......
  3. Brauche hilfe, Anzeige blinkt kurz während der fahrt !!!

    Brauche hilfe, Anzeige blinkt kurz während der fahrt !!!: Erstmal mein erstes Hallo an alle. In diesem Forum tummeln sich zum glück einige einbauer. Ich beobachte folgendes Phänomen. Geht man ab ca....
  4. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  5. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?