MKL bei Gasbetrieb

Diskutiere MKL bei Gasbetrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, weil ich neuerdings ein problem mit der LPG Anlage habe. Die gelbe MKL meldet sich nach ein Paar KM....

  1. nu_

    nu_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier, weil ich neuerdings ein problem mit der LPG Anlage habe. Die gelbe MKL meldet sich nach ein Paar KM. Fehlerspeicher: Lambda außerhalb der Toleranz Bank 2. Motorkomponenten wurden Überholt und große Inspektion gemacht. Auf Benzin keine Probleme. Fahrzeug: BMW 330ci M54 B30 NFL 2009 wurde bei KM 98.500 ein Icom Anlage verbaut. Jetziger KMstand : 253.700.

    Jemand einen tip? Oder suche einen der Plan hat. PLZ 48 Umkreis 100 Km
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MKL bei Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 31.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    würde bei der Icom Anlage erst mal den Gasdruck prüfen, ist der OK dann geht das Richtung undichter Injektor.
    Gruß
    Bernhard
     
  4. LeonG

    LeonG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch mein Tipp.
     
Thema: MKL bei Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkl im gasbetrieb

    ,
  2. mkl im gasbetrieb ab 4500

Die Seite wird geladen...

MKL bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  3. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  4. MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte

    MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte: Guten Tag zusammen. Ich habe nur ein kleines Problem: S211 BJ03 Zenit Gasanlage aus 2012 mit JZ2009-Steuergerät und 4bar Absolutwert-MAP-Sensor....
  5. Prins VSI 2 Ruckelt bei Gasbetrieb

    Prins VSI 2 Ruckelt bei Gasbetrieb: Hallo Leute, seit heute ruckelt der Motor beim umschalten. Es fallen auch komplett die Zylinder aus mit Fehlzündung. Gestern war das noch ohne...