Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6

Diskutiere Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6 im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :mike124 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3000...

  1. #1 mike124, 08.10.2007
    mike124

    mike124 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Username :mike124
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:3000
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2000
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:130
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:11/2004
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:60000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:?
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Jäger Berlin/Hoppegarten
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: LandiRenzo Omegas
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 80
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:15-17
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:17-18
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:ca 10
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:Hab das Fahrzeug bereits umgerüstet gekauft. Jäger hat einen guten Ruf, hat aber auf meine Fragen überhaupt nicht reagiert. Anlage läuft seit Einbau ohne jede Wartung und Zicken - außer einmal in Italien nach Tanken: Ausfall für 2 Wochen. Zuhaus ging sie dann wieder...

    Sonst keine Probleme, Einbau sieht sehr ordentlich aus und Motor läuft ohne Fehl und Tadel.

    Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6



    -------------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pajero v20 verbrauch

    ,
  2. mitsubishi pajero v20 verbrauch

    ,
  3. pajero v20 autogas

    ,
  4. pajero v20,
  5. mitsubishi pajero lpg,
  6. verbrauch pajero v20,
  7. gasumbau pajero v20,
  8. pajero v20 gas,
  9. gasumbau pajero,
  10. pajero v20 gasumbau,
  11. pajero lpg,
  12. pajero v20 v6,
  13. mitsubishi pajero 3000 V6 Verbrauch,
  14. pajero autogas,
  15. space wagon v6,
  16. verbrauch pajero 3000 v6,
  17. Was kostet Gas einbau Pajero V20,
  18. pajero v20 umbau,
  19. pajero v20 3000 verbrauch,
  20. mitsubishi pajero gasanlage,
  21. Mitsubishi Pajero v20 umbau auf gasbetrieb,
  22. pajero v 6 3000 lpg,
  23. erfarung pajero v6 lpg,
  24. pajero v20 lpg convention ,
  25. mitsubishi pajero gastankeinbau
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6 - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Pajero Sport gasfest?

    Mitsubishi Pajero Sport gasfest?: Moin moin zusammen, ich siche schon eine ganze Weile, bin aber noch nicht richtig fündig gewerden. Da mein RAV zu klein wird (Familienzuwachs)...
  2. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  3. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  4. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  5. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...