Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich???

Diskutiere Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich??? im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mich hier nun schon in das eine oder andere Thema eingelesen, jedoch habe ich noch immer die ein oder andere...

  1. #1 BamBam89, 29.09.2011
    BamBam89

    BamBam89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hab mich hier nun schon in das eine oder andere Thema eingelesen,
    jedoch habe ich noch immer die ein oder andere Frage.

    Ich habe vor innerhalb der nächsten 12 Monate mir ein neues Fahrzeug
    zuzulegen. Dieses würde ich ganz gerne von Anfang an auf Gas umrüsten wollen.
    Das hatte ich auch mit meinem letzten schon vor jedoch hat der leider keine Radmulde :1127:

    So nun mal zu meinen Fragen, wie sieht es denn im allgemeinen mit der Gasfestigkeit der
    Mitsubishi Modelle aus? Hab gelesen bis auf den Outlander sollen die recht Gasfest sein?!

    Wie sieht es denn mit dem von mir favorisierten Model "Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart"
    aus? Hat da schon einer Erfahrungen mit? Oder ist das gar nicht möglich das Fahrzeug umzurüsten?

    Viele Grüße BamBam89
     
  2. Anzeige

  3. #2 BamBam89, 03.10.2011
    BamBam89

    BamBam89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat denn keiner eine Idee?

    Gruß BamBam89
     
  4. #3 ichgebgas, 03.10.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Wir haben den Colt LPG OEM mit Vialle. Bisher 52.000km ohne Probleme. Anderer Zylinderkopf, damit der gasfest ist.
     
  5. Alex26

    Alex26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mitsubishi Händler rüstet die Mitsubishi Modelle mit der ICOM um.
    Er hat auch schon Evo´s mit den Anlagen umgebaut.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass er letzten einen Ralliart in der Werkstatt
    hatte, wo zum 2. Mal die Ventile getauscht wurden.
     
  6. #5 ichgebgas, 04.09.2012
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Update: Leider war der Colt doch nicht gasfest, obwohl vor Kauf direkt von MitsubishiTechnik bestätigt. Bei 59.000km war der Zylinderkopf defekt, wurde auf Garantie repariert und jetzt gasfest gemacht.
     
Thema: Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancer ralliart lpg

    ,
  2. mitsubishi lancer ralliart forum

    ,
  3. lancer ralliart autogas

    ,
  4. mitsubishi lancer umbau,
  5. mitsubishi lpg umbau,
  6. sa..@evoautogas.com,
  7. mitsubishi lancer ralliart lpg,
  8. mitsubishi lancer sportback probleme,
  9. lancer ralliart gasumbau,
  10. mitsubishi lancer sportback forum,
  11. mitsubishi lancer kombi umbau,
  12. Mitsubishi Lancer Cso lpg Zylinderkopf,
  13. erdgas umbau lancer ralliart,
  14. http:www.lpgforum.delpg-mitsubishi-autogas14273-mitsubishi-lancer-sportback-ralliart-umbau-moeglich.html,
  15. lancer evo autogas,
  16. umbau auf ralliart,
  17. lancer cso intense oem,
  18. mitsubishi lancer sportback LPG Reparatur,
  19. gasanlage mitsubishi ralliart,
  20. mitsubishi ralliart ventilklappen steuerung defekt,
  21. mitsubishi probleme lpg,
  22. mitsubishi lancer ralliart gasanlage,
  23. mitsubishi lancer sportback ralliart gasanlage,
  24. mitsubishi lancer lpg,
  25. mitsubishi lancer ralliart mit gas
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...
  4. Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense

    Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense: Nach Zusammenlegung von 2 Haushalten ist bei uns ein Auto zu viel vorhanden. Verkaufe deshalb den Kombi. Ausstattung kann bei autoscout24...
  5. Mitsubishi Lancer 2.0 Intense Landi LPG

    Mitsubishi Lancer 2.0 Intense Landi LPG: Verkaufe wegen Neuwagenanschaffung aufgrund von Nachwuchs in spe meinen Lancer 2.0 Intense Sportkombi. Ich bin Erstbesitzer und der Wagen wurde...