Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur

Diskutiere Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute! Ohhh... das ist ja mein erster Beitrag, daher ein großes "Hallo" an dieser Stelle und vielen Dank für die wertvollen Informationen...

  1. #1 pizzaschnitzer, 19.03.2013
    pizzaschnitzer

    pizzaschnitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ohhh... das ist ja mein erster Beitrag, daher ein großes "Hallo" an dieser Stelle und vielen Dank für die wertvollen Informationen die ich bereits erfahren und einsehen durfte. !!!

    Meine eigenumrüstung beim Audi hat gut geklappt (trotz einiger anfänglich unvorteilhalften Fotos :o) und nun soll der Wagen vom Daddy den günstigen Treibstoff verbrennern.
    Es hat mit der KME Nevo (diesmal normal) und den Hana Injektoren gut geklappt, sodass ich die Kombination wieder wählen möchte.
    Auch die Software klappte super.
    Da das Fahrzeug Euro1 GKAT-51 hat, ist kein AGG erforderlich wie mir der eintragende TÜV dann bestätigte.

    Es soll ein Unterflurtank verbaut werden, gibt es da nen Geheimtipp die größtmögliche Version verbauen zu können, quasi ein Geheimtipp?

    Spricht sonst was gegen die NEVO/HANA/SILVER Kombination?
    Im Motorraum ist recht viel Raum, die Ansaugbrücke lässt sich schnell abnehmen (oder Inliner nehmen? Wird ja immer wieder empfohlen), da sehe ich kein Problem.

    An dieser Stelle bereits besten Dank für alle Hinweise!
     
  2. Anzeige

Thema: Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi 4g63 lpg

    ,
  2. space gear umrüsten

    ,
  3. 4g63 autogas

    ,
  4. space gear forum,
  5. kme 1 8t,
  6. mitsubishi l400space
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...